Moin allerseits,
habe grade gemerkt das nix mehr geht, weder TV noch HSI ...
Wird hier grade dran rum gestellt oder ist unser Verstärker oder mein Modem (was den TV nicht stören dürfte) nun womöglich doch hinüber, bzw. ist was anderes im gange?!
Bevor irgendwelche Fragen aufkommen, ja die Rechnungen werden pünktlich bezahlt!
Edit: meinte eigendlich 24103, ist ja nicht weit weg ... wenigstens habe ich eine Bestätigung, danke dafür
wobei ich das nicht wirklich gut finden will, grade weil sich bei mir innerhalb des letzten Jahres eine deutiliche Veränderung im Breitband Volumen bemerkhaft gemacht hat, und mir die Technikhotline beste Leitungsqualität versichert hat... Aber dazu gerne mehr in nem andern Thred
Totalausfall 24113
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Totalausfall 24113
Zuletzt geändert von daOkieH am 10.04.2013, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Totalausfall 24113
Ich glaube, mit Deiner Hardware ist alles in Ordnung. In 24114 ist auch alles tot. Kein TV, kein Telefon und kein Internet. Dann gehe ich heute mal zeitig ins Bett.
-
- Newbie
Re: Totalausfall 24113 - scheint behoben zu sein
Also ich weiß nicht seid wann aber im Moment geht wieder alles.
TV, Telefon + Internet sind wieder da.
TV, Telefon + Internet sind wieder da.