Hat wer erfahrungen mit diesem Modul, es liest sich ja mal ganz gut. Von wegen der ewigen PIN-Eingabe etc...
http://www.amazon.de/VU-ALLCAM-Light-Du ... roduct_top
Zusätzlich braucht man noch die Loader Karte...
panasonic th-d42pf72ea für CI+Modul geeignet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: panasonic th-d42pf72ea für CI+Modul geeignet?
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Insider
Das gehört zu den Modulen, deren Name hier nicht gerne gesehen wird... Ob es funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Hab ja keinen Namen geschrieben (weil ich mir das fast gedacht habe). Sollte ich jetzt den Link entfernen?
Jedenfalls hat in den Rezensionen jemand geschrieben das es mit KD geht (2013) und es ist ein Modul für CI und CI+ ist, was ja schon sehr selten sein dürfte. Zudem macht es wohl weniger Probleme wie das KD eigene. Egal, ich schreib nix mehr darüber
Jedenfalls hat in den Rezensionen jemand geschrieben das es mit KD geht (2013) und es ist ein Modul für CI und CI+ ist, was ja schon sehr selten sein dürfte. Zudem macht es wohl weniger Probleme wie das KD eigene. Egal, ich schreib nix mehr darüber
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
-
- Insider
Wenn es "nackt" geliefert wird, bringt es dir nicht viel! Erst die ausgespielte Software macht es für die Verschlüsselung geeignet. Nur ist diese Software meist nicht legal erstellt & hat keine Lizenz. Dem Endverbraucher kann das aber letztlich Wurscht sein... CI und CI+ geeignet sind letztlich alle Module, nur kann der Sender CI Module (auch das hier) in einer CI+ Schnittstelle aussperren. Wurde zwar schon angekündigt, aber nie umgesetzt... Ist also immer ein gewisses Risiko dabei. Außerdem gibt's nicht bei jedem Modul auch "lebenslang" Updates, die jede Änderung mitmachen. Entscheidend ist außerdem, ob das Modul alle paar Wochen die Updates für die Smartcard durchlässt. Wenn das nicht passiert, wird's dunkel und du musst in einem zertifizierten Gerät updaten, bevor die Karte wieder in das Modul kann. Für mich dann ein "No go"...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)