Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
<--- Also Bovenden ab 16 Uhr Ausfall, davor gar keine Probleme. Internet rannte auch die ganze Zeit gut. Seit ein paar min. ist das Netz wieder da aber alle Seiten laden extrem langsam.
Na mal abwarten. Hotline rufe ich nicht nochmal an, war wieder die Kompetenz schlecht hin.
Also ich habe wieder Totalausfall. Modem ist seit heute Nacht Offline. Störung ist schon gemeldet. Ob es nur ich bin oder wieder der ganze Bereich konnte man mir nicht sagen.
hier Bovenden - bei uns ist seit Gestern mal immer wieder so für 1-2h TOTALausfall! Kein Inet, kein Telefon und auch kein TV!! Wirklich alles tot!
Wenn es wieder geht, geht meistens nur das Internet auf sehr lahmen Niveau, TV geht immer länger nicht!
Hat schon mal jemand die Störungshotline angerufen?
UPDATE um 15:45 UHR: seit nunmehr 5h geht bei uns nix - kein Telefon, kein Internet und kein TV! Meine Frau ist auf das Inet angewiesen aber von KD ist am Telefon nur zu erfahren das es keine bekannten Störungen in Göttingen und Umgebung gibt und Morgen ein Techniker vorbeikommen soll! Naja auch der Hinweis das es noch andere mit dem selben Problem gibt in Bovenden, hat nur ein "der Techniker kommt doch Morgen" provoziert! Ich hoffe das es heute Abend wieder geht!
Zuletzt geändert von lehnni am 23.04.2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
hier Bovenden erneut! Seit Gestern Abend etwa 21 Uhr geht wieder nix - kein Internet, kein Telefon und kein TV - hat das Problem noch jemand?
Störung muss ich noch anrufen, bin gerade auf Arbeit.