32MBit/s mittlerweile sind es 3-4 MBit/s Nachmittags

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Radius
Newbie

32MBit/s mittlerweile sind es 3-4 MBit/s Nachmittags

Beitrag von Radius »

Moin,

ja seit Vorgestern nen 2 Ticket aufgemacht,das letzte ist nen halbes Jahr her, ich hab Geduld^^. Über ein Jahr schlechte Laufzeiten und schlechte Bandbreite und es wird schlimmer.
Ab 11:30 bis ca 23:00 nur noch mit 3-6 MBit/s schwankend unterwegs. Gestern mal aus dem Kundenportal nen Speedtest gemacht. 600ms Ping. Upload 0kBit/s und nun kommts 33MBit/s im Down?????????? (wäre ja schön wenns so wäre!)ja ne ist klar, ist das ein verlinktes JPEG Bild die Messung da ;) Hab mehrfach die Messung gemacht immer mit diesem lustigen Ergebnis :suspekt:

Und auf das Ticket, mmmmh naja, es meldet sich keiner............ :kaffee:

Naja heute wieder zum Testen ne Linux Distri gezogen und wie immer gehts ab Mittags in den Keller. Diverse andere Messungen ergeben das gleiche -.-.

Was kann man tun, ich möchte nicht auf Kupferdoppeladern surfen. Ich möchte schon dem Koax treu bleiben :trippeln:

MfG,

Christian.
Radius
Newbie

Re: 32MBit/s mittlerweile sind es 3-4 MBit/s Nachmittags

Beitrag von Radius »

Aha hier meldet sich keiner zu Wort und aufs Ticket bekommt man auch kein feedback ..................... arg :motz:

http://www.youtube.com/watch?v=4RE_WRsxi5w

Noch immer geduldige Grüße! :suspekt:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Du kannst nur noch bei KD anrufen und vlt sagt dir irgendeiner, daß dein Segment überlastet ist. Und evtl sagt er dann auch noch, wann es Ausgebaut wird.. siehe Hannover Thread.
Ansonsten immer schön notieren die Speedtest Daten und dann alles eintüten und an KD in Erfurt Abtl. Beschwerdemanagement.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Radius
Newbie

Beitrag von Radius »

Moin,

ja hat man mir bereits gesagt wo ich das Ticket aufgemacht habe, zu diesem Zeitpunk wohl 97% Auslastung. Heute angerufen einfach mal nach dem Status gefragt, weil im Kundenportal noch nix weiter ersichtlich ist. Die Dame bestätigte mir das noch nix angerührt wurde. Ich vermute mal Prio da kein Totalausfall. Jo ich beobachte das mal weiterhin und hoffe auf Besserung :bumper:

So lange Verleih ich dem ganzen jetzt folgenden Ausdruck ----> :ausbau:

MfG-> :undwech:
Radius
Newbie

Beitrag von Radius »

Wurde gelöscht mein letzter Post?!?!?!

Naja, jedenfalls wurde mit DOCSIS 3.0 Ausbau hier in Stralsund das Problem gelöst. Habe wieder anständigen Ping und FullSpeed!

MfG!
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ja wurde er, weil doppelt.