Altes Modem zurücksenden?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Altes Modem zurücksenden?

Beitrag von Newty »

DarkStar hat geschrieben: Die Hotline selbst hat zu diesen Vorgehen schon mehrmals geraten.
Hotlineaussagen. Immer wieder ganz dolle beliebt, wenn Ramschcallcenter gebucht werden, denen alles egal ist.
Es wird auch niemals das Paketlabel gescannt sondern die Seriennummer des Retournieren Gerätes.
Einige KDG-nah Beschäftigte raten davon ab, da eine Verbindung im System besteht, die genutzt wurde und wieder genutzt werden kann. Vielleicht hat man einige Automatismen abgestellt, da es dort zu Reibung kam...

Wenn die Jungs in Osteuropa nicht mehr mit dem Auspacken hinterherkommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man so den Ablauf verkürzt. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn man einfach alles aufreißt. Da wird man versuchen, die Dinge, die noch Refurbished werden könnte, priorisiert zu behandeln.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]