Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Habe folgendes Problem.
Ich habe eine 100mit leitung von Kabeldeutschland, Alles wunderbar der Downloadspeed ist recht nett ( 95.000-102.000 kbit/s ) ABER wo ist mein upload hin
40 Kbit/s ( wenn es hoch kommt ) komme mir damit doch ein wenig veralbert vor woran kann denn bitte sowas liegen, stellenweise zeigt mir der speedtest von Kabeldeutschland einen Upload von 0 an und sagt gleichzeitig das alle messungen im Technischen tolleranzbereich liegen..
doryan hat geschrieben: stellenweise zeigt mir der speedtest von Kabeldeutschland einen Upload von 0 an und sagt gleichzeitig das alle messungen im Technischen tolleranzbereich liegen..
Wir der Upload so gering von dem Speedtest gemessen oder ist der wirklich so gering?
Anderer Rechner, anderer Speedtest, direkt am Modem über LAN messen, Antivirus und Firewall ausschalten...
Er ist wirklich so niedrig, Hab probleme bei allen möglichen Spielen, bzw streamen über twitch ist unmögl.
Antivir ist aus , andere speedtest bringen dann sofort nen fehler.. Modem bzw fritzbox direkt verbunden mit dem pc, alles orginal kabel..
Störung ist gemeldet aber nunja... das dauert
Ist nicht in Ordnung das mit dem Upload, aber mit TV hat das nun wirklich nicht viel zu tun.
Mod's, mal bitte ins dafür passende Forum verschieben.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
darf man fragen in welchem PLZ Bereich Du bist ? - In Berlin im 12689 PLZ Bereich ist derzeitig das Upload Segment mal wieder überlastet... das Spiel wiederholt sich hier jedes Jahr für 3-4 Monate... dann ist der Upload zu Stoßzeiten völlig im Eimer.