100mbit gebucht - Abends 4mbit verfügbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
3006
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2013, 13:17

Re: 100mbit gebucht - Abends 4mbit verfügbar

Beitrag von 3006 »

Ja lasst euch das nicht gefallen. Wenn der Speed so mies ist dann kündigt! Fristen setzen und fertig!
Jeder KANN da raus wenn man alles gut dokumentiert, kein Problem...

Und erst gar nicht auf die monatlichen Gutschriften einlassen.
Ganz wichtig, viel Geduld. :kaffee:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 100mbit gebucht - Abends 4mbit verfügbar

Beitrag von VBE-Berlin »

3006 hat geschrieben:Ja lasst euch das nicht gefallen. Wenn der Speed so mies ist dann kündigt! Fristen setzen und fertig!
Jeder KANN da raus wenn man alles gut dokumentiert, kein Problem...

Und erst gar nicht auf die monatlichen Gutschriften einlassen.
Ganz wichtig, viel Geduld. :kaffee:
Was nützt kündigen, wenn man keine Alternativen hat?

Selbst 4 Mbit sind nicht überall über Klingeldraht machbar.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DiogenHH
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2013, 11:53

Re: 100mbit gebucht - Abends 4mbit verfügbar

Beitrag von DiogenHH »

Also einfach gefallen lassen und denen weiter Geld in den Hintern pumpen , oder was?
Du vergisst hier immer, dass die Leitungen dank der immensen Auslastung mega instabil sind.
Lieber 3 stabile Mbit/s als 4 instabile!