[Gelöst]Nach Tarifwiderruf altes Modem kein Internet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SparkOne
Newbie

Re: Nach Tarifwiderruf altes Modem kein Internet

Beitrag von SparkOne »

habe ich gemacht, die dame am telefon meinte sie trägt das modem wieder ein und es dauert zwischen 30 und 60 minuten, die stunde ist jetzt um, aber ich warte mal nochn bisschen.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Nur das Modem bringt ja nichts, es muss auch die 7270 mit dem CWMP Account wieder eingetragen werden (steht unten auf dem Klebchen)
SparkOne
Newbie

Beitrag von SparkOne »

gerade nochmal eine Hotline Odysee hinter mir.

bei der Vertragshotline angerufen, Sache erklärt (modem sei noch nicht eingetragen, und ob fritzbox auch eingetragen werden muss) leider sagte die Dame am Telefon dass sie auch keine Ahnung hat aber das Modem eingetragen wäre und hat mich dann erstmal an die Technik weiterverbunden, welche mir dann erklärt hat das die 6360 immernoch im System eingetragen wäre und ich mich bitte an die Vertragsabteilung wenden soll, bzw. noch ne halbe Stunde - Stunde warten könne, da evtl. das System sich noch aktualisieren muss.

Also warte ich nochmal bis um halb 8.
SparkOne
Newbie

Beitrag von SparkOne »

Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Die Fritzbox können sie im Moment dank technischer Probleme nicht hinzufügen, und ich soll bitte etwas Geduld haben.

naja, wenigstens Internet am PC läuft wieder :)

Habe jetzt ne SMS bekommen mit einer Auftragsnummer, leider finde ich im Kundenportal nur den Status. Würde aber gerne wissen was genau in diesem Ticket drin steht, ist es möglich das zu öffnen?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

SparkOne hat geschrieben:Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Das kann nicht sein!

Das Internet muss gehen.
Nur die Telefonie geht derzeit nicht an der Fritzbox.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
SparkOne
Newbie

Beitrag von SparkOne »

MB-Berlin hat geschrieben:
SparkOne hat geschrieben:Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Das kann nicht sein!

Das Internet muss gehen.
Nur die Telefonie geht derzeit nicht an der Fritzbox.

MB-Berlin

Du hast Recht, jetzt läuft auch die Fritzbox 7270 wieder. :)