[Gelöst]Nach Tarifwiderruf altes Modem kein Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Nach Tarifwiderruf altes Modem kein Internet
habe ich gemacht, die dame am telefon meinte sie trägt das modem wieder ein und es dauert zwischen 30 und 60 minuten, die stunde ist jetzt um, aber ich warte mal nochn bisschen.
-
- Insider
Nur das Modem bringt ja nichts, es muss auch die 7270 mit dem CWMP Account wieder eingetragen werden (steht unten auf dem Klebchen)
-
- Newbie
gerade nochmal eine Hotline Odysee hinter mir.
bei der Vertragshotline angerufen, Sache erklärt (modem sei noch nicht eingetragen, und ob fritzbox auch eingetragen werden muss) leider sagte die Dame am Telefon dass sie auch keine Ahnung hat aber das Modem eingetragen wäre und hat mich dann erstmal an die Technik weiterverbunden, welche mir dann erklärt hat das die 6360 immernoch im System eingetragen wäre und ich mich bitte an die Vertragsabteilung wenden soll, bzw. noch ne halbe Stunde - Stunde warten könne, da evtl. das System sich noch aktualisieren muss.
Also warte ich nochmal bis um halb 8.
bei der Vertragshotline angerufen, Sache erklärt (modem sei noch nicht eingetragen, und ob fritzbox auch eingetragen werden muss) leider sagte die Dame am Telefon dass sie auch keine Ahnung hat aber das Modem eingetragen wäre und hat mich dann erstmal an die Technik weiterverbunden, welche mir dann erklärt hat das die 6360 immernoch im System eingetragen wäre und ich mich bitte an die Vertragsabteilung wenden soll, bzw. noch ne halbe Stunde - Stunde warten könne, da evtl. das System sich noch aktualisieren muss.
Also warte ich nochmal bis um halb 8.
-
- Newbie
Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Die Fritzbox können sie im Moment dank technischer Probleme nicht hinzufügen, und ich soll bitte etwas Geduld haben.
naja, wenigstens Internet am PC läuft wieder
Habe jetzt ne SMS bekommen mit einer Auftragsnummer, leider finde ich im Kundenportal nur den Status. Würde aber gerne wissen was genau in diesem Ticket drin steht, ist es möglich das zu öffnen?
Die Fritzbox können sie im Moment dank technischer Probleme nicht hinzufügen, und ich soll bitte etwas Geduld haben.
naja, wenigstens Internet am PC läuft wieder

Habe jetzt ne SMS bekommen mit einer Auftragsnummer, leider finde ich im Kundenportal nur den Status. Würde aber gerne wissen was genau in diesem Ticket drin steht, ist es möglich das zu öffnen?
-
- ehemals MB-Berlin
Das kann nicht sein!SparkOne hat geschrieben:Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Das Internet muss gehen.
Nur die Telefonie geht derzeit nicht an der Fritzbox.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Das kann nicht sein!SparkOne hat geschrieben:Update: Über Modem geht das Internet wieder, über Fritzbox nicht.
Das Internet muss gehen.
Nur die Telefonie geht derzeit nicht an der Fritzbox.
MB-Berlin
Du hast Recht, jetzt läuft auch die Fritzbox 7270 wieder.