NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

Beitrag von Escorpio »

HSVMichi hat geschrieben:Und es geht weiter... :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
So sehr zum lachen finde ich das nicht. Fehler kann jedem passieren aber das sind schon recht viele... man darf nicht vergessen, dass Sky ein "Premium" bzw. "Luxus" Produkt ist... Das man es da über Tage / Wochen? nicht hin bekommt und immer neue Fehler passieren... finde ich nicht in Ordnung.

Und die 5 Euro sind auch kein "Guddi" sondern Tatsache, da sie offiziell nur eine 01805 Hotline anbieten, fallen eben entsprechende Kosten an.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Falls jemand noch ein Abo zu einem günstigen Preis :
http://www.groupon.de/deals/online-dea ... 07&a=1655
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Hmh was michhier stören würde:
Gilt nur für Neukunden. Ansonsten Aktivierungsgebühr € 99.
Einmalig 34,90 € für den Bezug des Gutscheins
Zzgl. 39 € einmalige Aktivierungsgebühr

Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Neukunde bist du IMHO nach einer 3monatigen Pause.

Wobei sich der Sinn dieser Abschreckungsmaßnahme (99 euro) auch nicht richtig erschließt.
In Familien macht dann eben der Partner den Vertrag.

Bei Singlehaushalt hat Sky eben 3 Monate keine Einnahmen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Starbuck hat geschrieben:Hmh was michhier stören würde:
Gilt nur für Neukunden. Ansonsten Aktivierungsgebühr € 99.
Einmalig 34,90 € für den Bezug des Gutscheins
Zzgl. 39 € einmalige Aktivierungsgebühr

Starbuck
Das Facebook-Angebot war unschlagbar, aber für Neukunden geht dieses Angebot aus meiner Sicht auch in Ordnung. Man sollte nie den Listenpreis (66,90€) für Sky komplett vergessen, den sicher viele von uns die Sky abonniert haben jahrelang gezahlt haben bzw. Immer noch zahlen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

MB-Berlin hat geschrieben:
Wobei sich der Sinn dieser Abschreckungsmaßnahme (99 euro) auch nicht richtig erschließt.
In Familien macht dann eben der Partner den Vertrag.

Bei Singlehaushalt hat Sky eben 3 Monate keine Einnahmen.

MB-Berlin
Verstehe dein Posting nicht so ganz.... :confused:

Das Groupon-Angebot ist gültig bis 29.4.2013; d.h. es muss im April abgeschlossen werden, und Sky wird vermutlich ab 1.5. laufen.
Gedachtes Szenario: ich habe noch Vertrag, der aber den 30.4. hinaus geht: ich zahle 99.- und komme dafür ab 1.5. (also vor regulärem Ablauf meiner Laufzeit) in den Genuß der neuen Preise (falls ich vorher mehr bezahlt habe).

Was nützt mir dann, wenn ein Familienmitglied abschließt? :confused: Dann zahle ich ab 1.5. zwei Verträge? :brüll:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Doc. Sis

Beitrag von Doc. Sis »

HSVMichi hat geschrieben:[

Verstehe dein Posting nicht so ganz.... :confused:

Das Groupon-Angebot ist gültig bis 29.4.2013; d.h. es muss im April abgeschlossen werden, und Sky wird vermutlich ab 1.5. laufen.
Gedachtes Szenario: ich habe noch Vertrag, der aber den 30.4. hinaus geht: ich zahle 99.- und komme dafür ab 1.5. (also vor regulärem Ablauf meiner Laufzeit) in den Genuß der neuen Preise (falls ich vorher mehr bezahlt habe).

Was nützt mir dann, wenn ein Familienmitglied abschließt? :confused: Dann zahle ich ab 1.5. zwei Verträge? :brüll:
Und ich verstehe dein Posting nicht so ganz...
Ist doch egal ob ein Familienmitglied für dich den Vertrag abschließt oder Du selbst, Du hast in jedem Falle zwei Abo an der Backe, wenn Du das "Alt-Abo" nicht frist und termingerecht gekündigt hast! :party:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Doc. Sis hat geschrieben: Und ich verstehe dein Posting nicht so ganz...
Ist doch egal ob ein Familienmitglied für dich den Vertrag abschließt oder Du selbst, Du hast in jedem Falle zwei Abo an der Backe, wenn Du das "Alt-Abo" nicht frist und termingerecht gekündigt hast! :party:
Du hast auch wirklich alles gelesen und verstanden, bevor Du geantwortet hast? :confused:

Wenn ich selber abschließe, habe ich nur einen Vertrag an der Backe: nämlich den Vertrag durch das Groupon-Angebot, der meinen alten Vertrag vorzeitig ablöst. Daher auch die 99.-.

Und ein Familienmitglied - wie von MB-Berlin vorgeschlagen - bringt in so einem Szenario überhaupt nichts, da dann - und nur dann - zwei Verträge parallel laufen: der durch Groupon abgeschlossene und der eigene alte, der mindestens bis zum Vertragsende läuft.
Doc. Sis

Beitrag von Doc. Sis »

HSVMichi hat geschrieben:
Doc. Sis hat geschrieben: Und ich verstehe dein Posting nicht so ganz...
Du hast auch wirklich alles gelesen und verstanden, bevor Du geantwortet hast? :confused:

Wenn ich selber abschließe, habe ich nur einen Vertrag an der Backe: nämlich den Vertrag durch das Groupon-Angebot, der meinen alten Vertrag vorzeitig ablöst. Daher auch die 99.-.

Und ein Familienmitglied - wie von MB-Berlin vorgeschlagen - bringt in so einem Szenario überhaupt nichts, da dann - und nur dann - zwei Verträge parallel laufen: der durch Groupon abgeschlossene und der eigene alte, der mindestens bis zum Vertragsende läuft.
Nur das bei diesem Angebot eine vorzeitige Auflösung oder anschließende Vertragsverlängerung gar nicht vorgesehen ist! :roll:
Was Du meinst war bei diesem Facebook-Angebot vom 22. März und ist somit Schnee von gestern!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

EDIT: Beitrag geändert!

ich habe gerade nochmals die Konditionen gelesen. Tatsächlich kann der Vertrag über Groupon keinen laufenden Vertrag ablösen!
Insofern hat MB-Berlin Recht, dass die 99.- nur Sinn machen bei geschwister- und kinderlosen Vollwaisen, die noch keine 3 Monate aus ihrem Vertrag raus sind. :D