NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Doc. Sis

Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

Beitrag von Doc. Sis »

HSVMichi hat geschrieben:EDIT: Beitrag geändert!

ich habe gerade nochmals die Konditionen gelesen. Tatsächlich kann der Vertrag über Groupon keinen laufenden Vertrag ablösen!
Insofern hat MB-Berlin Recht, dass die 99.- nur Sinn machen bei geschwister- und kinderlosen Vollwaisen, die noch keine 3 Monate aus ihrem Vertrag raus sind. :D
Es sei Dir verziehen.
Als Buße mußt Du aber am kommenden Dienstag die Daumen für den FC-Bayern drücken! :wink:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Doc. Sis hat geschrieben: Es sei Dir verziehen.
Als Buße mußt Du aber am kommenden Dienstag die Daumen für den FC-Bayern drücken! :wink:
Ok, am Dienstag geht das in Ordnung. :)
Aber am Mittwoch drücke ich auch die Daumen. Will ja ein deutsch-deutsches Endspiel sehen. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Doc. Sis

Beitrag von Doc. Sis »

HSVMichi hat geschrieben:
Doc. Sis hat geschrieben: Es sei Dir verziehen.
Ok, am Dienstag geht das in Ordnung. :)
Aber am Mittwoch drücke ich auch die Daumen. Will ja ein deutsch-deutsches Endspiel sehen. :D
akzeptiert! :fahne:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

So, nun muss ich auch mal ein Posting los werden, das das Gegenteil von Meckern ist. :P

Nach all dem Hin und Her mit SKY hat sich meine Befürchtung, dass am 1.5.13 der Bildschirm dunkel bleibt, nicht bestätigt, und meine neue Rechnung im Kundenportal entspricht auch dem aktuellen Stand (alle Gutschriften sind separat aufgeführt; zusätzlich waren auch die telefonisch versprochenen 5 € als Wiedergutmachung für entstandene Telefonkosten berücksichtigt).

Insofern hat alles prima geklappt! :)

Und bedanken möchte ich mich sowohl bei den Usern, die mit ihren Beiträgen die Möglichkeit der günstigeren Vertragsverlängerung kund taten, als auch bei den Usern, die das Facebook-Angebot hier verbreitet haben (ich bin nicht bei Facebook). :love:
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

HSVMichi hat geschrieben:...
Und bedanken möchte ich mich sowohl bei den Usern, die mit ihren Beiträgen die Möglichkeit der günstigeren Vertragsverlängerung kund taten, als auch bei den Usern, die das Facebook-Angebot hier verbreitet haben (ich bin nicht bei Facebook). :love:

Oh wie nett :wink:
Wie immer gerne!

Starbuck
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Mr.Ackermann
Newbie

Beitrag von Mr.Ackermann »

Ich finde so ein Angebot ehrlich gesagt unseriös.
Aber wie heisst es so schön: Der Kunde der am meisten beschissen wird ist der Stammkunde.

Grüße
Mr.Ackermann
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Mr.Ackermann hat geschrieben:Ich finde so ein Angebot ehrlich gesagt unseriös.
Aber wie heisst es so schön: Der Kunde der am meisten beschissen wird ist der Stammkunde.

Grüße
Mr.Ackermann
Was? Das Angebot ist besser als das beste Rückhohlangebot. Klar, kostet es im zweiten Jahr 5 Euro pro Monat mehr... was 60 Euro ergibt ABER, dafür ist die TVD inkludiert und "ganz wichtig", es werden im Gegensatz zu einem Rückhohlangebot keine Pakete geschenkt... somit gucken wir nicht dumm aus der Wäsche, wenn sich Sport HD und Bundesliga HD im Sommer aufteilt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Escorpio hat geschrieben:
Mr.Ackermann hat geschrieben:Ich finde so ein Angebot ehrlich gesagt unseriös.

Grüße
Mr.Ackermann
Was? Das Angebot ist besser als das beste Rückhohlangebot.
Unsinn. Ich habe vor wenigen Tagen 24 Monate verlängert, 34,90€. Auch im 2. Jahr 34,90. sky komplett, ohne geschenktem Paket.

Seit Anfang Juni ist übrigens bei JEDEM sky komplett Abo über 24 Monate die TVD dabei- ergo auch bei mir. Dieses Angebot WAR also evtl mal "besser als das beste Rückholangebot". :)

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Über die Website ist beim 24-Monats-Abo die Zeitschrift nur 6 mal kostenlos dabei.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Wohl nur für Rückholer. Du bekommst auf der Website ja auch kein Vollabo für 34,90. Rückholer mit Vollabo bekommen nun immer die TVD bei 24 Monaten Vertrag.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***