Neue Sender 1. Halbjahr 2008 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender 2008 bei KDG
OK, alles klar!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Hallo an alle,
meinen Box sagt mir gerade neue Sender gefunden...... gibt es irgendetwas neues im Kabelnetz???
habe hier in den Threads nicht wirklich viel gefunden, nur dass Eurosport jetzt wohl 'neu' is....
anscheinend sind ein paar radio sender hinzugekommen.....bitte um aufklärung, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinen Box sagt mir gerade neue Sender gefunden...... gibt es irgendetwas neues im Kabelnetz???
habe hier in den Threads nicht wirklich viel gefunden, nur dass Eurosport jetzt wohl 'neu' is....
anscheinend sind ein paar radio sender hinzugekommen.....bitte um aufklärung, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles hat ein Ende.
-
- Ehrenmitglied
Na ja, ich weiß jetzt nicht, auf welchem Stand genau du bist, weil Eurosport ist doch nicht neu. Frecherweise würde ich dir die Lektüre ab Seite 1 dieses Threads empfehlen.
Aber in Kürze dieses:
iMusic 1 und Tier TV sind als neue Kanäle 2008 dazu gekommen. Gegenwärtig finden zudem Umbelegungsarbeiten statt. Am Ende dieser Arbeiten (Mitte April) werden zahlreiche ARD-Radios (Stichwort ARD-Radiotransponder), die bisher nicht ins Kabel eingespeist wurden, zu hören sein.
Am besten du schaust dir mal unsere Kanallisten aus dem Helpdesk an. Je nach Ausbaustufe und Standort findest du dort alle Kanäle und die Frequenzen.
Edit: Im Helpdesk gibt's auch eine Liste mit den Auf- und Abschaltungen in 2008 und der Jahre davor. Die könnte dir auch helfen. Ansonsten einfach den Newsletter bestellen und immer up to date sein...
Aber in Kürze dieses:
iMusic 1 und Tier TV sind als neue Kanäle 2008 dazu gekommen. Gegenwärtig finden zudem Umbelegungsarbeiten statt. Am Ende dieser Arbeiten (Mitte April) werden zahlreiche ARD-Radios (Stichwort ARD-Radiotransponder), die bisher nicht ins Kabel eingespeist wurden, zu hören sein.
Am besten du schaust dir mal unsere Kanallisten aus dem Helpdesk an. Je nach Ausbaustufe und Standort findest du dort alle Kanäle und die Frequenzen.
Edit: Im Helpdesk gibt's auch eine Liste mit den Auf- und Abschaltungen in 2008 und der Jahre davor. Die könnte dir auch helfen. Ansonsten einfach den Newsletter bestellen und immer up to date sein...
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Sehr schade. lettra scheint bereits eine Finanzkrise zu haben und hat Insolvenz angemeldet.
Dabei hätte ich einen solchen Sender sehr gerne gesehen.
Auch Games TV war ein echter Verlust.
Bedenkt man wie kurz JobTV24 und HelpTV (außer im IPTV) on air waren...
Dabei hätte ich einen solchen Sender sehr gerne gesehen.
Auch Games TV war ein echter Verlust.
Bedenkt man wie kurz JobTV24 und HelpTV (außer im IPTV) on air waren...
STR23
-
- Kabelexperte
Offensichtlich sind Fördergelder nicht gezahlt worden. Der Sender hätte es sicherlich verdient. JobTV24 und HelpTV waren keine Bereicherung, wie sich Tier TV, DGF und DAF am Leben halten ist mir schleierhaft.Strumpf23 hat geschrieben:Sehr schade. lettra scheint bereits eine Finanzkrise zu haben und hat Insolvenz angemeldet.
-
- Ehrenmitglied
Gibt's bei Tier TV nicht eine Tier-Telepathin. Solche Formate laufen doch wie die Hölle im deutschen Fernsehen...amsp hat geschrieben:wie sich Tier TV, DGF und DAF am Leben halten ist mir schleierhaft.
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Yepp...die läuft zu verschiedenen Uhrzeiten...Gibt's bei Tier TV nicht eine Tier-Telepathin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/tec ... index.html
Nach der Umstellung werden die TV-Regionalprogramme komplett über DVB-S (digitaler Satellit) und DVB-C (digitales Kabel) verfügbar sein. Also: Radio Bremen TV wird in der Region Bremen und Bremerhaven ab Anfang Mai 2008 auch im digitalen Kabel zu empfangen sein.
-
- Fortgeschrittener
Radio Bremen TV ?-Das ist eine Geschichte für sich.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Naja, ich find RB-TV ganz ok.
Gibts bei uns ja auch analog, im Timesharing mit CNN International.
Gibts bei uns ja auch analog, im Timesharing mit CNN International.