Totalausfall in 567XX

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stephanie1412
Newbie

Totalausfall in 567XX

Beitrag von stephanie1412 »

Seit gestern Abend 19:25 Uhr haben wir mal wieder einen Totalausfall.

Schon letzte Woche hatten wir für eine Stunde keine Fernsehen.

Hat jemand was davon gehört oder kann es bestätigen?

Laut Kabel Deutschland liegt keine Störung vor und können erst was machen wenn sich min. 20 Personen melden die auch Probleme haben.
Bisher wäre ich die einzige die sich gemeldet hat. Aber sie können uns natürlich gerne einen Techniker schicken. :wand:

Falsch unser Nachbar hat auch angerufen, der war angeblich auch der erste der sich meldet.
Es haben mehrere aus unserem "Dorf" angerufen aber alle waren immer der/die erste - schon seltsam, oder!?

Ja ist klar! Wofür einen Techniker, vor dem Totalausfall lief doch alles wunderbar!!!
Der Techniker kommt, macht nix und kassiert dafür 100 €. Nicht mit mir!

Und nun haben wir mal wieder das ganze Wochenende über kein Fernsehen und als Entschädigung wird man mit 10 € abgespeißt.

Ich muss sagen, mir reichts. :evil: Sollte sich nichts ändern, dann werde ich meinen Vertrag kündigen und auf Schüssel umsteigen.

Kundenservice, Freundlichkeit - kann man bei Kabel Deutschland wohl nicht erwarten, besonders nicht für Bestandskunden.
stephanie1412
Newbie

Re: Totalausfall in 567XX

Beitrag von stephanie1412 »

Wow, sollten sich doch 20 oder mehr Meschen bei Kabel Deutschland gemeldet haben!?

Denn welch Wunder, kaum ist das Formel1 Rennen aus - schon geht das Fernsehen wieder.

Nachdem selbst das Analoge TV weg war, ist nun sogar HD wieder da.

Wahnsinn!!!