Keine Verbindung/Erstanschluss

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Vinzenz87
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Keine Verbindung/Erstanschluss

Beitrag von Vinzenz87 »

Guten Tag Forum :)

Wir haben in unserer WG in Regensburg das Selbstinstallationspaket bekommen und wollten natürlich gleich loslegen, da unser alter Vertrag nur noch bis übermorgen gültig ist.
Leider kommen wir nicht über das anschließen an die Buchse hinaus.
Nach dem Anschluss blinkt die DS-LED und mehr passiert nicht. Das jetzt schon seid einer guten Weile.
Wir haben bereits versucht bei der Hotline anzurufen aber da bekommen wir nur die Antworten
a) Diese Vorwahl ist ungültig
und
b) Es liegt eine Störung in ihrem Bereich vor (Bevor wir überhaupt gesagt haben wo wir sind)
Haben andere auch dieses Problem?

mfg und Danke für die Hilfe

Vince
Vinzenz87
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Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2013, 13:02

Re: Keine Verbindung/Erstanschluss

Beitrag von Vinzenz87 »

Hotline Problem wurde mit warten gelöst... scheint einfach da zu sein um Leute abzuwimmeln.
Leider war der Mitarbeiter alles andere als hilfreich.
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Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Keine Verbindung/Erstanschluss

Beitrag von Thyrael »

Wenn das Modem sich nicht synchronisieren kann, kann nur die KDG das Problem beheben.
Vinzenz87
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Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2013, 13:02

Re: Keine Verbindung/Erstanschluss

Beitrag von Vinzenz87 »

Ohje... da freu ich mich schon drauf.
Danke für die Antwort
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koaschten
Insider
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Registriert: 04.06.2010, 14:21
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Re: Keine Verbindung/Erstanschluss

Beitrag von koaschten »

1. Die technische Hotline immer vom Handy anrufen, 0800/5266625, glaub mir, das ist angenehmer. (aus eigener Erfahrung hängt man bei Anruf aus dem KDG Netz ewig in der Schleife)
2. Wenn das Modem bei Selbstinstallation nicht sync't muss der Techniker ran, der kommt auch kostenlos wenn die Selbstinstallation nicht funktioniert, also lasst euch nicht beschwatzen das es 99€ kostet wenn durch euch verursacht.
3. Auf den Techniker bestehen.