Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Geht bei mit auch nicht. Mal schaun, was als nächstes nicht mehr funzt, denn der Programmmanager ist auch nicht erreichbar.
Wahrscheinlich arbeiten dort noch nur Bastler.
kabel_fan hat geschrieben:Geht bei mit auch nicht. Mal schaun, was als nächstes nicht mehr funzt, denn der Programmmanager ist auch nicht erreichbar.
Wahrscheinlich arbeiten dort noch nur Bastler.
Zumindest das könnte mit dem Update für den Sagemcom zusammenhängen...
kabel_fan hat geschrieben:Geht bei mit auch nicht. Mal schaun, was als nächstes nicht mehr funzt, denn der Programmmanager ist auch nicht erreichbar.
Wahrscheinlich arbeiten dort noch nur Bastler.
Zumindest das könnte mit dem Update für den Sagemcom zusammenhängen...
Update für den Sagemcom
habe immer noch Softwareversion : 1.5.8.13 - 786
Letztes SW-Update : 27.11.2012 07:26
habe ich was verpasst ? Kasten sagt keine neue Software vorhanden !
Bitte beim Thema bleiben . Der Sagemcom hat hier nichts verloren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
kabel_fan hat geschrieben:Geht bei mit auch nicht. Mal schaun, was als nächstes nicht mehr funzt, denn der Programmmanager ist auch nicht erreichbar.
Wahrscheinlich arbeiten dort noch nur Bastler.
Zumindest das könnte mit dem Update für den Sagemcom zusammenhängen...
Mag ja sein, aber testen denn die Leute bei KDG ein update nicht ausführlich vorher, bevor es durchgeführt wird. Ganz abgesehen davon, dass man nach erfolgter Änderung auch ausführlich testen muß, ob alles geklappt hat.
Dann arbeiten dort ja nicht mal Bastler, sondern Leute, die von nichts eine Ahnung haben? Also das mag ich nun beim besten Willen auch nicht unterstellen.
kabel_fan hat geschrieben:Jetzt kannst du wieder bei Kabel Deutschland testen (aber vielleicht ist es besser, du machst es nicht)
Auch der Programmmanager geht wieder.
Also doch ein kompetentes team bei dere Firma
Bestimmt Kompetent! Nur bei KDG bekomme ich die letzten Tage gute Werte!
Hier sieht es unmittelbar danach völlig anders aus.
Du sollst doch nicht mit ständig wechselnden oder automatisch gesuchten Servern testen!
Wenn du "speedtest.net" benutzt, dann warte am Anfang, bis die zwei Landkarten auftauchen,
wähle mal auf der oberen Karte die "Netsign Gmbh" in Berlin als Testserver aus.
Der funktioniert prima.
Den kann man auch in den Einstellungen fest einstellen.