Hallo KDG-Forum,
ich bin schon seit einem Jahr Kunde bei Kabeldeutschland, bisher aber nur im Internet Bereich.
Als ich mir mein Internet damals bestellt habe, kam ein Techniker -
- welcher vor dem Haus an einer Dose ein paar Drähte angeklemmt hat,
- er hat mir einen Verstärker im Haus eingebaut für die Internetverbindung
- und er hat mir aus so einer Buchse http://ee.satmarkt.com/froogle/2LochDose2_300x293.jpg
so eine gemacht http://bilder.hifi-forum.de/medium/2640 ... _81079.jpg
Soviel zu dem Stand.
Jetzt hab ich mir das Kabelfernsehen bestellt, und die Frau die mit mir den Termin vereinbaart hat, hat ein paar Sachen aufgezählt die ich bereithalten sollte.
Da diese Organisationsfrauen aber meistens keine Ahnung von der Technik haben, komme ich nun zu meiner Frage an euch.
An welche Geräte muss dieser Kabeltechniker denn unbedingt dran?
Es geht um meinen Verstärker, welcher hinter einer Wand sitzt die ich ungern wieder abnehmen und neu tapizieren würde.
Ich dachte diesmal, da ich bereits Kunde bin, würde es voll und ganz ausreichen wenn er lediglich meine Dose vor dem Haus anklemmen würde.
Habt ihr Erfahrungen, an welche Geräte die da müssen?
Mit freundlichen Grüßen,
Slyho
TV-Kabelanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: TV-Kabelanschluss
Der Techniker wird in den Keller müssen wo der HAV montiert ist um dort das TV-Sperrfilter zu demontieren !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ah, alles klar. Dankeschön
-
- Insider
Er sagte doch dass der HAV eingemauert ist!kabelhunter hat geschrieben:Der Techniker wird in den Keller müssen wo der HAV montiert ist um dort das TV-Sperrfilter zu demontieren !
HAV= Hausanschlussverstärker
-
- Newbie
Ja gut, es ist kein Problem wenn er da dran muss, ich wollte nur sicher gehen ob da kein Weg dran vorbei führt - weils halt mehraufwand wäre.
:/
Danke für die schnellen antworten
:/
Danke für die schnellen antworten