Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Aber das eigentliche Problem bleibt bestehen - Kabeldeutschland Deutschland hat mit mir und vielen anderen Kunden, in verschiedenen Regionen Deutschlands einen Vertrag abgeschlossen und kann ihn nicht einhalten! Ich habe das Paket 100 geordert und bekomme derzeit lediglich knappe 36% davon geliefert! Was ist das nur für eine Geschäftsmoral?
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Danke für den guten Rat!Thyrael hat geschrieben:Je nachdem wie es um deine Geduld steht kannst du auch der KDG eine Frist setzen, schriftlich, sollte der Anschluss innerhalb der Frist nicht entstört werden, solltest du kündigen können. Danach kannst du zu einem Anbieter wechseln der dir die Leistung bringt die du gebucht hast.
Aber ich werde bleiben und meckern! Alleine damit andere gewarnt werden!
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Bei T-Fiber 100 bekommt man zwar ein technisch hervorragendes Produkt mit nie dagewesenem Upstream, aber dafür schlägt nach lächerlichen 200 GB Monats-Traffic die neugeschaffene Drosselabteilung mit 384 kbit/s zu, und das bis Monatsende. Kabel Deutschland ist in Sachen Traffic geradezu ein Meister der Kulanz.
Im Moment scheinen sich aber die Beschwerden über lahme und instabile Verbindungen zu häufen, und das darf in dem hier zu beobachtenden heftigen Ausmaß über sehr große Zeiträume einfach nicht passieren, selbst wenn die 98 % Verfügbarkeit im Jahresmittel laut AGB nicht greifen. (Das wären 7,3 Tage ohne Internet/Telefon.) Dazu gesellt sich eine Hotline, die den Fehler grundsätzlich zuerst beim Kunden suchen will, während (a) über Probleme im betroffenen Netzabschnitt nichts bekannt ist, (b) dem Kunden nichts davon gesagt werden soll oder kann, oder (c) es gerade einen großflächigen Totalausfall gibt, was natürlich auch nicht stimmt. Rufst du dreimal bei der Hotline an, hast du fünf unterschiedliche Mitarbeiter mit zwei unterschiedlichen Lösungsansätzen gesprochen, und mit Glück den einen erwischt, der dir statt einer "Lösung" eine Ticketnummer nennt, da er eine Störung aufnimmt oder sie ihm vielleicht doch aufgrund vorangegangener Anrufe bekannt ist. Mit Pech bekommst du dann später eine SMS, daß die Störung behoben worden sei, obwohl sie noch immer existiert, weil du nach wie vor das gleiche Problem hast. Selbst erlebt

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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Einen ähnlichen Kampf hatte ich bereits in den Jahren 2007/2008 mit dem Paket 32. Eines Tages kamen zwei Herren aus München mit folgenden Werkzeugen: einen Schraubendreher, eine Flachzange und das obligatorische Messgerät. Nachdem sie in der Gegend meines Anschlußes irgendwelche Messungen gemacht hatten, gingen sie in den Keller überprüften den Übergabepunkt (der vorher schon mindestens 3x von div. Technikern begutachtet worden war) sagten dann, sie hätten den Fehler behoben und TATSÄCHLICH hatte ich von da ab bis zum Wechsel von Paket 32 auf Paket 100 kaum noch Ausfälle und einen relativ konstanten Speed.
Gewechselt habe ich, um ruckelfrei diverse Livesendungen am PC ansehen zu können. Obwohl ich vor dem Wechsel nochmals gefragt habe, ob die Geschwindigkeit in etwa erreicht werde - was mir zugesichert wurde - ging dann der Ärger los. Die längste Zeit war in unserer Gegend nämlich nur Saarbrücken für 100.000 kbps geeignet.
Vielleicht sollte ich - wie damals - wieder an die Herren Geschäftsführer in München schreiben

= 9% der erwarteten Leistung!
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
Gerne.KDGeleimter hat geschrieben:Danke Jaba für Deine Ausführungen!
Mach mal bitte, und teile alles in gebührender Ausführlichkeit. Ich denke, der eine oder andere hier wird es dir danken.KDGeleimter hat geschrieben:Vielleicht sollte ich - wie damals - wieder an die Herren Geschäftsführer in München schreiben
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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz
3x darfst du raten, wo die briefe landenKDGeleimter hat geschrieben: Vielleicht sollte ich - wie damals - wieder an die Herren Geschäftsführer in München schreiben![]()

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Re: Lahme Geschwindigkeit in Landau/Pfalz

Wie eskaliert man eigentlich richtig, ohne gleich "Beschwerde" in den Betreff der Mail zu schreiben?

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