Kabel Deutschland Premium Abo ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Deutschland Premium Abo ?!
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den verfügbaren Programmen mit dem Kbd Abo: Premium Komfort HD mit Premium extra.
1. Kann ich damit auch Sender wie SKY Atlantic empfangen oder muss ich dafür zwangsweise das 32,40 € teuere SKY Abo abschließen?
2. Wenn man SKY Sender empfangen (und auch sehen) kann, welche wären das ? (in der Prog.Info steht nur Sky News)
3. Frage zum Receiver. Wieviel GB hat im Schnitt ein Film (z.b. Der Hobbit) ? Lohnt sich der 1000GB Receiver, oder reicht der 320GB allemal aus?
3.1. Diese Receiver sind zur Miete oder ? Was passiert wenn diese einen Schaden haben ? Muss ich selbst für die Reperatur aufkommen oder übernimmt das Kbd ?
4. Kann man nun Animax Tv empfangen oder nicht ? In der Senderliste steht ja, in Foren lese ich immer wieder nur mit SAT .
5. Lohnt sich dieses Premium Komfort HD und Premium extra überhaupt?
6. Mein Schwager behauptet er bekommt 3 Monate nach einer Kinoversion bereits diesen Film über Sky (z.b. Der Hobbit)
Kann das korrekt sein oder ist das Schwachsinn? Wenn das stimmt, bietet Kbd das auch z.b. mit select video??
7. was genau kann ich bei folgenden Sendern erwarten ? (Großes Kino blabla bringt mir wenig..)
Kriege ich irgendwo auch Serien wie "Game of Thrones" oder "True Blood" ?
- AXN /HD
- TNT /HD
- TNT Series / HD
- SYFY
- Kinowelt TV / HD
8. Bietet Nat.Geographic HD auch deren tolle Dinosaurier-Dokus in Deutsch ? Sowas hätte ich gerne für meinen Sohn, ohne alles übersetzen zu müssen
8.1. Ist BBC in deutsch oder englisch ?
Es wäre toll, wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.
Die Kabel Hotline kann das leider nicht oder absolut unzureichend.
Ich habe 3x dort angerufen wegen meiner Serienfrage bzw. Sky ... und 2x sagte man mir, sie können alle SKY Sender bieten und 1x, dass dies nur über SKY möglich wäre und die anderen falsch lagen.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Mfg.
ich habe mal eine Frage zu den verfügbaren Programmen mit dem Kbd Abo: Premium Komfort HD mit Premium extra.
1. Kann ich damit auch Sender wie SKY Atlantic empfangen oder muss ich dafür zwangsweise das 32,40 € teuere SKY Abo abschließen?
2. Wenn man SKY Sender empfangen (und auch sehen) kann, welche wären das ? (in der Prog.Info steht nur Sky News)
3. Frage zum Receiver. Wieviel GB hat im Schnitt ein Film (z.b. Der Hobbit) ? Lohnt sich der 1000GB Receiver, oder reicht der 320GB allemal aus?
3.1. Diese Receiver sind zur Miete oder ? Was passiert wenn diese einen Schaden haben ? Muss ich selbst für die Reperatur aufkommen oder übernimmt das Kbd ?
4. Kann man nun Animax Tv empfangen oder nicht ? In der Senderliste steht ja, in Foren lese ich immer wieder nur mit SAT .
5. Lohnt sich dieses Premium Komfort HD und Premium extra überhaupt?
6. Mein Schwager behauptet er bekommt 3 Monate nach einer Kinoversion bereits diesen Film über Sky (z.b. Der Hobbit)
Kann das korrekt sein oder ist das Schwachsinn? Wenn das stimmt, bietet Kbd das auch z.b. mit select video??
7. was genau kann ich bei folgenden Sendern erwarten ? (Großes Kino blabla bringt mir wenig..)
Kriege ich irgendwo auch Serien wie "Game of Thrones" oder "True Blood" ?
- AXN /HD
- TNT /HD
- TNT Series / HD
- SYFY
- Kinowelt TV / HD
8. Bietet Nat.Geographic HD auch deren tolle Dinosaurier-Dokus in Deutsch ? Sowas hätte ich gerne für meinen Sohn, ohne alles übersetzen zu müssen
8.1. Ist BBC in deutsch oder englisch ?
Es wäre toll, wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.
Die Kabel Hotline kann das leider nicht oder absolut unzureichend.
Ich habe 3x dort angerufen wegen meiner Serienfrage bzw. Sky ... und 2x sagte man mir, sie können alle SKY Sender bieten und 1x, dass dies nur über SKY möglich wäre und die anderen falsch lagen.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Mfg.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland Premium Abo ?!
Erstmal nur das Grundsätzliche ! Mit einem KDG-Abo gibt es keine Sky.Programme ! Dafür musst Du mit Sky ein Abo abschließen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Hallo!Escandiel hat geschrieben:Hallo,
Für "Sky Atlantic brauchst Du einen Sky-Abo und da musst du eben 32,40€ zahlen...Escandiel hat geschrieben:1. Kann ich damit auch Sender wie SKY Atlantic empfangen oder muss ich dafür zwangsweise das 32,40 € teuere SKY Abo abschließen?
Das hängt davon ab, welche(s) Paket(e) man bei Sky abonniert hat. Welche Sender im welchem Paket drin ist, kannst Du HIER NACHSEHEN.Escandiel hat geschrieben:2. Wenn man SKY Sender empfangen (und auch sehen) kann, welche wären das ? (in der Prog.Info steht nur Sky News)
"Sky News" hat mit dem deutschen Sky nix zu tun. Sky News ist (noch) "grundverschlüsselt" und ist nur über die KDG zu sehen.
Animax gibt es über Sat UND auch über Kabel. Im Kabel ist es u.a. hier auch bei der KDG zu empfangen.Escandiel hat geschrieben:4. Kann man nun Animax Tv empfangen oder nicht ? In der Senderliste steht ja, in Foren lese ich immer wieder nur mit SAT .
Das ist "Geschmackssache". Es kommt drauf an, was man sehen (und hören) will. Guckst Du ?!Escandiel hat geschrieben:5. Lohnt sich dieses Premium Komfort HD und Premium extra überhaupt?
Bei den anderen Fragen muss hier ein anderer "Experte" ran.
National Geographic ist in deutsch. Bei der KDG gibt es noch zusätzlich "Kabel Digital Englisch" (kostet 4 oder 9euro/Monat) und da gibt es zusätzlich ne englische Tonspur.Escandiel hat geschrieben:8. Bietet Nat.Geographic HD auch deren tolle Dinosaurier-Dokus in Deutsch ? Sowas hätte ich gerne für meinen Sohn, ohne alles übersetzen zu müssen
NatGeo HD gibt es nur in deutsch
englischEscandiel hat geschrieben:8.1. Ist BBC in deutsch oder englisch ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
NatGeo HD sendet mit deutschen und englischen Ton, sowie Cartoon Network HD, AXN HD, Kinowelt TV HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, FOX HD, Syfy HD, 13th Street HD, Glitz HD auch.
zu 6.) Ja, das ist korrekt, kann auch länger dauern.
KDG bietet das auch über Select video an. Select Video ist nicht überall verfügbar.
Du kannst auch den Sky+ Receiver (320 GB. Die 2TB soll im Sommer im Kabel verfügbar sein) nehmen. Für Sky Anytime sind bei der 320 GB Platte 160 GB reserviert.
zu 7.) Game of Thrones läuft auf Sky Atlantic HD und TNT Serie HD
True Blood läuft auf Sky Atlantic HD und Syfy HD
zu 6.) Ja, das ist korrekt, kann auch länger dauern.
KDG bietet das auch über Select video an. Select Video ist nicht überall verfügbar.
Du kannst auch den Sky+ Receiver (320 GB. Die 2TB soll im Sommer im Kabel verfügbar sein) nehmen. Für Sky Anytime sind bei der 320 GB Platte 160 GB reserviert.
zu 7.) Game of Thrones läuft auf Sky Atlantic HD und TNT Serie HD
True Blood läuft auf Sky Atlantic HD und Syfy HD
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hey danke für die schnellen Antworten.
Bedeutet deutsche und englische Vertonung, dass man selbst entscheiden kann ob man Film xy gerne in de/eng sieht, oder ist das fest vorgegeben ?
Bedeutet deutsche und englische Vertonung, dass man selbst entscheiden kann ob man Film xy gerne in de/eng sieht, oder ist das fest vorgegeben ?
-
- Ehrenmitglied
Das kann man selbst entscheiden . Es geht über das Optionsmenü des Empfängers .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Zu diesem Nat Geo Channel HD.
Auf deren Homepage steht etwas von Nat Geo Wild (tierfilme etc) ist das dann bei diesem Sender dabei oder nicht?
Auf deren Homepage steht etwas von Nat Geo Wild (tierfilme etc) ist das dann bei diesem Sender dabei oder nicht?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Nein.Escandiel hat geschrieben:Zu diesem Nat Geo Channel HD.
Nat Geo Wild SD/HD (nur über Sky, im Sky Welt Paket) ist ein eigenständiger Sender.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s