Bei mir sind alle Aufnahmen (stichprobenartig mehrere probiert) anzuschauen.tokaalex hat geschrieben:Nur sind dabei leider aufgenommene Filme auf der Festplatte nicht mehr anzuschauen, alles nur noch schwarz ...

Bei mir sind alle Aufnahmen (stichprobenartig mehrere probiert) anzuschauen.tokaalex hat geschrieben:Nur sind dabei leider aufgenommene Filme auf der Festplatte nicht mehr anzuschauen, alles nur noch schwarz ...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 97#p416032tokaalex hat geschrieben:Mahlzeit,
habe das Update seit gestern drauf zund auch bei mir läuft es nun bisher ihne #Ruckler und Springen. Nur sind dabei leider aufgenommene Filme auf der Festplatte nicht mehr anzuschauen, alles nur noch schwarz ...
Das kann ich so nicht sehen.tokaalex hat geschrieben:Egal, Hauptsache, der Rest funzt jetzt deutlich besser ...
Da haste meine volle Zustimmung.netjay hat geschrieben:Das kann ich so nicht sehen.tokaalex hat geschrieben:Egal, Hauptsache, der Rest funzt jetzt deutlich besser ...
Das deutet alles darauf hin, dass der Bug, der bestehende Aufnahmen zerstört, fröhlich weiterlebt.
Das ist Mist. Schlimmer als gescheiterte Aufnahmen - denn die kann man eventuell als Wiederholung oder per Mediathek nachholen.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob du die den Lieferzustand bzw. Kippschaltermodus schonmal durchgeführt hast.tokaalex hat geschrieben:Den Receiver hatte ich mit dem Kippschalter heute aus- und nach ca. 10 Sekunden wieder eingeschaltet, danach waren meine gesamten Aufnahmeprogrammierungen und Aufnahmen komplett weg. Allerdings habe ich seither keine Timeshift-Aufnahme mehr angeschaut.
Aus deiner Sicht verständlich, aus meiner Sicht, mir wird langsam Angst und Bange bei dem Teil.tokaalex hat geschrieben: Natürlich gebe ich Euch recht, dass das Ding eigentlich fehlerfrei laufen sollte. Aber wenn ich bedenke, was ich in den zwei Jahren schon für einen Ärger mit dem Gerät hatte, ist der derzeitige Zustand für mich wie das Schlaraffenland.
Ich musste das gestern aus einem anderen Grund machen, da vormittags urplötzlich alle HD-Sender und die des Home+-Paketes nicht mehr angezeigt wurden, einfach alles schwarz ohne Fehlercode. Nach dem Reset (Kippschalter) ging wieder alles problemlos, allerdings waren erneut die Sendungen, die ich erst in der Nacht zu gestern aufgenommen hatte, alle komplett verschwunden und die Serienprogrammierungen stimmten auch nicht mehr, so dass ich alle Serien neu eingegeben habe.Das du das gleich machen sollst, davon war nie die Rede!