Hallo
habe im Oktober 2011 bei Kabel Deutschland einen Vertrag über "Kabel Digital" für 2,90 Euro abgeschlossen, habe ein AlphaCryptLight Modul und eine alte D01 Karte, merkwürdigerweise, viele Sender waren ja nur 2 Monate gratis etc und wurden dann abgeschaltet, merkwürdigerweise kann ich bis heute Sender wie Sport+1 HD, SYFY HD, 13thStreet HD, Fox Serie HD, TNT Serie HD, AXN HD, Kinowelt HD etc. weiter empfangen obwohl ich nur 2,90 jeden Monat zahle, kurz gesagt dürfte ich diese ganzen Sender gar nicht sehen sondern sie müssten verschlüsselt sein
Jetzt meine Frage: liegt das daran das 2011 ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland die Sender nicht richtig abgeschaltete hat auf meine Karte oder liegt das an meinem AlpahCryptLight Modul in Verbindung mit meiner D01 Karte das die Sender sich nicht verschlüsseln lassen???
Kann verschlüsselte HD Sender sehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kann verschlüsselte HD Sender sehen
Man hat da wohl vergessen dich abzuschalten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja Danke, aber Oktober 2011 waren die Pakete von Kabel Digital anders als im Moment, zu der Zeit (2011) waren z.B. Sender wie Kabel Spielfilm Classics etc. für2 Monate gratis, gerade im Moment sind viele HD Sender für 2 Monate gratis die ich seit 2011 unverschlüsselt gucken kann, zum Beispiel kann ich auch ein Sender wie Romance TV unverschlüsselt gucken obwohl der nich im Kabel Digital Premium HD Paket enthalten ist
-
- Fortgeschrittener
Wenn dir das nicht gefällt beschwere dich doch bei der Hotline
Ich würde einfach die Füsse stillhalten
Ich würde einfach die Füsse stillhalten
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Newbie
Hallo, ja mir gefällt das sogar sehr gut und halt auch die Füße still, aber ich wollte jetzt von meinem Kabel Digital für 2,90 Euro auf das neue Kabel Digital für 3,90 Euro umsteigen wo ich bis zu 10 HD-Sender mehr habe, allerdings könnte es ja sein das bei dieser Umstellung die ganzen schönen Sender die ich bisher umsonst gesehen habe diesmal endgültig abgestellt werden
-
- Fortgeschrittener
Schätze mal genau das wird passieren...
Also bist du da in einer Zwickmühle.
Also bist du da in einer Zwickmühle.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
-
- Ehrenmitglied
Worin arbeitet dein ACL ? Wenn Du für privat-HD auf ein CI+ Modul mit neuer SC umstellen musst sind die anderen Programme ohnehin nicht mit dabei . Oder du behällst die alte D01 als 2. Karte . Da kannst Du vielleicht (?) Glück haben .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^