Sobald ein Endgerät (Router, PC) mit anderer MAC angeschlossen wird, ändert sich die IP.
Zwei MAC/IP speichert mein Modem (Webstar), bei der dritten MAC muss da Modem neu gestartet werden.
Man kann also durch Klonen der MAC Adresse des Routers oder der Netzwerkkarte eine neue IP erzwingen.
IP Ändern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: IP Ändern
Immer die RapidShare user ...
Die einen wüschen sich eine Statische IP und die anderen wohlen alle 5min. eine neu IP.
Des einen Freud des andern Leid...
Die einen wüschen sich eine Statische IP und die anderen wohlen alle 5min. eine neu IP.
Des einen Freud des andern Leid...
Zuletzt geändert von X-Mann am 19.03.2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Das ist ja mal ein äußerst geistreicher Beitrag
-
- Newbie
Soll ja keine anklage sein.
Aber wofür bracht man sonst eine andere/neu IP ?
-
- Kabelfreak
Vielleicht, weil manche IP dermaßen von P2P Anfragen verseucht ist...?X-Mann hat geschrieben:Soll ja keine anklage sein.
Mir reichen schon die dusseligen 445 Anfragen.
Andererseits bin ich z.B Nordhorn x.x.19.x oder Wilhelmshaven x.x.18.X zugeordnet.
Mit der 19er läuft es einfach besser, warum auch immer.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Aber ist es da nicht besser die "gut" IP zu behalten ?
Und Methoden zu suchen die das garantieren ?
-
- Ehrenmitglied
das hat er in seinem ursprungspost gar nicht gefragt..ist doch egal wofür er es wissen will..und es heisst RapidShareX-Mann hat geschrieben:Aber ist es da nicht besser die "gut" IP zu behalten ?
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
Ok habe ich geändert.
Warum ich amax nicht fragen darf ist mir aber nicht klar.
Ich dacht ein Forum ist dafür da sein Wissen auszutatschen oder etwas dazu zu lehren .
Warum ich amax nicht fragen darf ist mir aber nicht klar.
Ich dacht ein Forum ist dafür da sein Wissen auszutatschen oder etwas dazu zu lehren .
-
- Ehrenmitglied
aber nicht seinen post hijacken...das macht man nicht...eröffne doch einen eigenen thread und dann kannst du dich mit der thematik und den antworten auseinandersetzen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
zeisel hat geschrieben:aber nicht seinen post hijacken...das macht man nicht...eröffne doch einen eigenen thread und dann kannst du dich mit der thematik und den antworten auseinandersetzen
Ich versteh kein Wort mehr.