Nur TV-Upgrade Produkte bestellbar?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
slaex
Newbie

Nur TV-Upgrade Produkte bestellbar?

Beitrag von slaex »

Hallo zusammen,

ich ziehe zu Mitte Mai um in ein Mehrfamilienhaus und möchte Kabel Deutschland Kunde werden (Internet, Telefon und Kabel-TV Komfort HD).
Die Vermieterin hatte mir mitgeteilt, dass die Wohnung an das Kabelnetz angeschlossen wurde und technisch dafür alles bereit steht, sich jeder Mieter jedoch selbst dafür anmelden muss. Es werden demnach auch keine Gebühren für einen Kabelanschluss über die Nebenkosten umgelegt.

Bei der Verfügbarkeits-Abfrage für meine zukünftige Adresse stelle ich fest, dass ich im Bereich TV lediglich die Upgrade-Produkte bestellen kann. Die Angebote für Leute, die noch kein Kabel nutzen sind für meine Adresse nicht verfügbar. Das verstehe ich nun aber überhaupt nicht, da ja nach Aussage der Vermieterin sich jeder selbst anmelden muss und nichts über Nebenkosten umgelegt wird. Woran könnte das liegen?? Von meinen jetzigen Vormietern weiß ich, dass diese Internet und Telefon über Kabel Deutschland nutzen, Fernsehen aber über DVB-T, da sie keinen Wert auf die weiteren Kosten legen...

Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Beste Grüße
koaschten
Insider

Re: Nur TV-Upgrade Produkte bestellbar?

Beitrag von koaschten »

Willkommen im "Internet, Phone und Mobile" Teil des kdgforum.
slaex
Newbie

Beitrag von slaex »

Ja, sorry das ist mir kurz nach Absenden des Beitrags auch aufgefallen kann ihn aber weder verschieben noch selbst löschen...
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Da kann Dir wohl nur die Hotline oder die Kabelhelden helfen. Ohne Systemeinblick kann hier wohl keiner was für Dich tun.

Der Informant