Hallo,
ich wüsste gerne euern Rat und werde nun mal mein Problem schildern:
Im Frühjahr 2012 hat mein Vermieter den seit ca. 30 Jahren bestehenden Mehrnutzervertrag gekündigt.
Darauf hat KD ihm einen neuen Vertrag angeboten, dem mein Vermieter zugestimmt hat. Nun begann die Odysee!
Ich will gar nicht jede Einzelheit hier schieldern, es ist aber wirklich wie in einem schlechten Film!
Es hat z.B. ca. 6 Monate gedauert, bis mein Vermieter die richtige Smartcard usw. bekommen hat (vorher hatte er eine für Hotels bekommen)
und wirklich viele andere Schlampereien sind passiert!
KD hat sich jedesmal nur bewegt, nachdem die Zahlungen zurückgefordert und eingestellt wurden wurden!
Ich wollte nach der Renovierung meiner Wohnung dann ab Dezember eine Smartcard anfordern und habe einen Gutschein ausgefüllt
und dabei die Hausnummer 9 1/2 angegeben, mein Vermieter hat die Hausnummer 9!
Damit kam KD nicht zurecht und seitdem geht nichts mehr vorwärts.
Zum Haus: Es ist ein Haus für 2 Familien auf einem ungeteilten Grundstück meines Vermieters. Unsere Stadt wollte aber 1978 eine neue Hausnummer vergeben, warum weiß ich nicht. Ich bin erst 2012 hier eingezogen.
Auf Grund der unterschiedlichen Hausnummern wollte KD erst eine Bestätigung haben, dass ich der Mieter bin. Wurde erledigt.
Dann gab es wieder irgendwelche Probleme und wieder und wieder..., welche die Mitarbeiter der Hotline nie wirklich beschreiben konnten. Immer nur irgendwelche Versprechungen... "Wir kümmern uns darum..."
ALSO: Gibt es noch eine Möglichkeit, KD zum Handeln zu bewegen? Zahlungen sind bereits wieder eingestellt und die Kündigung meines Vermieters kommt dann in ca. 14 Tagen, falls nichts passiert. In diesem Zusammenhang werde ich dann auch Telefon und Internet bei KD kündigen.
Schade!
Der Service von KD ist wirlklich sch.... wenn es Probleme gibt! (sorry, aber ein anderes Wort würde nicht passen).
KD kann uns nicht mal sagen, welche Informationen sie von uns benötigen um die Sache zum Laufen zu bringen.
KD HAT EIN MASSIVES KOMMUNIKATIONSPROBLEM ZWISCHEN DEM SERVICE, FACHABTEILUNGEN UND DEM VERTRIEB!!!!!!
1. Kennt jemand einen Weg, wie man bei KD an fähige Mitarbeiter kommt, die mal was bewegen können und nicht nur labern und falsche Versprechungen geben können? Oder ist eine Sat-Schüssel die einzige Lösung?
2. Trotz Nachfrage, welche Bedingungen für einen Mehrnutzervertrag gelten müssten, haben wir keine passende Antwort zu unserm Problem bekommen. Kein Mitarbeiter konnte uns sagen, an was es nun wirklich hakt! Wir haben unsere Situation mehrfach beschrieben, die Pfeifen vom Service konnten aber nie genau sagen, welche Info sie eigentlich benötigen! Wo kann ich die EXAKTEN Bedingungen für einen Mehrnutzervertrag nachlesen? Vom Wischiwaschi-Gelaber bluten mir leider schon die Ohren!
3. Kann ich weitere Verträge (Internet, Telefon) bei KD wegen Nichterfüllung beim Mehrnutzervertrag fristlos kündigen.
Danke und viele Grüße, Kalifant
Fernseh-Mehrnutzervertrag, absolut unfähiger Service
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Fernseh-Mehrnutzervertrag, absolut unfähiger Service
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.