Hallo,
ich hab da mal eine Frage:
Ich möchte mir einen Receiver für die frei empfangbaren digitale Programme (inkl. HD) von Kabel Deutschland kaufen und fände es toll, wenn man mit dem Teil auch über WLAN Filme (mediatheken, youtube o.ä.) aus dem Internet sehen könnte.
Gibt es sowas oder stelle ich mir das zu einfach vor
Receiver mit WLAN
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Receiver mit WLAN
Zuletzt geändert von KDR am 06.05.2013, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Re: Receiver mit WLAN
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
- Insider
Als KDG zertifiziertes Gerät geht so was in der Art nur mit dem Humax iCord Cable. Ob der Wlan oder nur Lan kann weiß ich allerdings nicht... Ansonsten gibt's diverse andere Geräte, die über einen CI+ Schacht verfügen und damit KDG tauglich werden.
Die andere Mlglichkeit wäre einen nicht zertifizierten Receiver, wie z.B. VU+ oder Dreambox, bei dem du alles nach deinen Wünschen konfigurieren kannst und nicht mit den Restriktionen der zertifizierten Geräte leben musst...
Die andere Mlglichkeit wäre einen nicht zertifizierten Receiver, wie z.B. VU+ oder Dreambox, bei dem du alles nach deinen Wünschen konfigurieren kannst und nicht mit den Restriktionen der zertifizierten Geräte leben musst...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Der Humax icord cable hat WLAN.Nur im Moment gibt es große Probleme mit dem TV-Portal von Humax.Die Software soll fehlerhaft sein.Ständig Abstürze des Receivers und Totalausfall des TV-Portals.Humax arbeitet mit "Hochdruck" daran,und das schon seid einem halben Jahr!Also,ich würde erstmal vom Kauf eines icords abraten,auch wenn er ein super Bild macht und alles aufnimmt,auch alle HD-Sender.Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
TV Sam.UE55KS8090
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700
Magnat Soundbar 150
Vodafone TV Conect Pro
250/50 Mbit Internet+Telefon
TV Sam.GU43AU7179
VU+ uno 4K SE mit G09
Humax icord cable mit D08
Bose Soundbar 700