vielen Dank für Ihre Nachricht - aber ich frage mich, warum Sie den Auftrag mit der Nummer 009-0503835/13 geschlossen haben, obwohl die "Störung" immer noch besteht?

Nach jedem Abhören meiner beiden Anrufbeantworter bei Kabel Deutschland läutet es am jeweiligen schnurlosen Telefon 1 x, aber wenn ich abnehme, dann ist niemand dran. Wenn ich nicht abnehme, dann wird in der Anrufliste kein Anruf angezeigt.

An Leitung 1 habe ich ein Siemens Gigaset AS149 und an Leitung 2 ein Audioline Big Tel 200.
Beide Telefonanrufbeantworter habe ich soeben abgehört und anschließend jeweils wieder diese "komischen" Anrufe bekommen.

Ich habe diese Art von Störungen ungefähr seit dem Modemtausch bzw. der anschließenden Neueinstellung der beiden elektronischen Anrufbeantworter bei Kabel Deutschland.

Was muss ich tun, damit diese Störung beseitigt werden kann?

Mit freundlichen Grüßen