Ich habe mich wegen dieser Frage neu angemeldet, auch schon die Suche bemüht - aber nichts gefunden, mit dem ich viel anfangen konnte.
Und zwar habe ich einen Blog bei Blogspot (Google), den ich immer normal aufrufen konnte, soviel vorweg. Daraufhin habe ich mir eine de-Domain geholt, die zwei nötigen CName-Einträge vorgenommen, damit diese nun auf den Blog zeigt. Dies ist nun mehr als 72h her, die nötigen DNS-Einträge sollten also überall eingetragen worden sein (?). Es funktioniert auch nahezu überall, nur bei mir daheim (KD-Internet) nicht. Andere Blogspot-Blogs mit eigener Domain funktionieren problemlos.
Ich habe es auf nicht wenigen PCs ausprobiert, die DNS-Einträge getestet und von Leuten testen lassen, die sich auch echt gut darin auskennen. Daran *sollte* es nicht liegen. Allerdings gibt es bei allen Leuten, die ebenfalls Internet über KD beziehen, Probleme. Die Seite wird einfach nicht gefunden - je nach Browser "Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.".
Daraus schließe ich, dass mein Problem irgendwie mit Kabel Deutschland generell zusammenhängt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich nun nachschauen könnte; was ich falsch gemacht haben könnte?
Für alle, die selbst nachschauen wollen, dies hier ist der Blog. Ich möchte keineswegs Werbung machen, dafür seid ihr gar nicht die Zielgruppe. Ich nehm den Link auch raus, wenn das nicht erwünscht ist. Ich kenne mich nur nicht so super in diesem Thema aus und vielleicht gibt es ja jemanden mit *der* Lösung

Grüße,
Jennifer