Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hansboetsch
Newbie

Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung

Beitrag von hansboetsch »

Hallo,

ich habe noch einen guten alten 9900C von Humax zu Hause, laut KD ein Leihgerät.
Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt und dr Receiver soll wohl zurück (was auch immer die mit dem alten Teil machen wollen).
Leider habe ich im Laufe der Zeit die FB verbummelt, nutzte meine D02 seit Jahren in einem ACL-Modul...

Wie schlimm stellt sich KD an, wenn die Ferni nicht dabei ist?
Hat jemand Erfahrung?

Danke!
Newty
Insider

Re: Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung

Beitrag von Newty »

hansboetsch hat geschrieben: Wie schlimm stellt sich KD an, wenn die Ferni nicht dabei ist?
Hat jemand Erfahrung?
Konkret nicht. Aber mit Fernbedienungen hat mans nicht so. Wir hatten hier mehrmals den Fall, wo die Fernbedienung kaputt war und kostenlos eine neue kam, mit der bitte, die alte doch selbst zum E-Schrott zu geben.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
weihnachtsmann
Insider

Re: Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung

Beitrag von weihnachtsmann »

macht nix, das "interessiert" keinen.

dein altes gerät wird eventuell für einen anderen kunden als ersatzgerät weitergegeben.