Hallo,
ich habe noch einen guten alten 9900C von Humax zu Hause, laut KD ein Leihgerät.
Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt und dr Receiver soll wohl zurück (was auch immer die mit dem alten Teil machen wollen).
Leider habe ich im Laufe der Zeit die FB verbummelt, nutzte meine D02 seit Jahren in einem ACL-Modul...
Wie schlimm stellt sich KD an, wenn die Ferni nicht dabei ist?
Hat jemand Erfahrung?
Danke!
Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung
Konkret nicht. Aber mit Fernbedienungen hat mans nicht so. Wir hatten hier mehrmals den Fall, wo die Fernbedienung kaputt war und kostenlos eine neue kam, mit der bitte, die alte doch selbst zum E-Schrott zu geben.hansboetsch hat geschrieben: Wie schlimm stellt sich KD an, wenn die Ferni nicht dabei ist?
Hat jemand Erfahrung?
-
- Insider
Re: Rückgabe Humax 9900C ohne Fernbedienung
macht nix, das "interessiert" keinen.
dein altes gerät wird eventuell für einen anderen kunden als ersatzgerät weitergegeben.
dein altes gerät wird eventuell für einen anderen kunden als ersatzgerät weitergegeben.