!Bereich Wolfsburg - 38440 - Massive Probleme - Segment 100%

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mr.magic
Kabelexperte

Re: !Bereich Wolfsburg - 38440 - Massive Probleme - Segment

Beitrag von mr.magic »

kabel_fan hat geschrieben:

@mr.magic
Dann bleibe ich dabei, dass bei KDG die Abteilung Qualitätsmanagement mindestens so unfähig ist, wie viele externe MA
Da hast Du vollkommen Recht. Aber warum das so gewollt ist, werde ich hier nicht weiter erläutern
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Beitrag von Arthur_Dent »

Das dürfte die selben Gründe habe wie in den meisten gewinnorientierten Unternehmen: Support und Co. gehören nicht zum Kerngeschäft und werden bestenfalls als Kostenstelle gesehen. Diese Abteilungen werden erst dann priorisiert, wenn der entgangene Gewinn aufgrund unzufriedener Kunden größer ist als die Kosten, die diese Abteilungen verursachen.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung und nicht speziell auf KD bezogen.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich finde das zwar geil, was ihr so schreibt, aber es hat alles nichts mit dem Thema zu tun
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
kabel_fan
Kabelexperte

Beitrag von kabel_fan »

Da hast du vollkommen recht, aber was soll man zu dem Thema schon schreiben?
Fristsetzung zur Mangelbehebung - Nach Ablauf der Frist falls keine Änderung fristlos kündigen?
Das kennst du doch schon und sei versichert, dass ich dir nachempfinden kann
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Heute morgen hat KD versucht mich anzurufen, Festnetz und Handy... lag leider noch im Bett.
Später hat mein neuer Provider angerufen und die vorzeitige Portierung zum jetzigen Freitag bestätigt.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250