Kundenservice Kabel Deutschland

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kdt
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Kundenservice Kabel Deutschland

Beitrag von kdt »

Bei Kabel Deutschland zählen nur Einschreiben! Leider ist es Kabel Deutschland mit Kunden, die ihren Kabelanschluss kündigen total egal. Briefe an die Erfurter Kundendienstadresse kommen angeblich nicht an, obwohl nach der Kündigung zwecks Abschaltung Mitarbeiter zwei Mal anrufen und die Kündigung ausdrücklich bestätigen, kündigt Kabel den gekündigten Anschluss beleidigt nochmal von sich aus außerordentlich und stellt eine ungerechtfertigte Schlussrechnung. Zwei Tage nach Erhalt der Schlussrechnung und ohne erfolgter Mahnung kommt dann schon ein Inkassoschreiben für die Eintreibung. Seltsame Abzockerei. Auf solche Anbieter sollte man verzichten, es gibt eh genug davon. :nein:
NieWieder
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Re: Kundenservice Kabel Deutschland

Beitrag von NieWieder »

Kundenservice?! Nach meinen Erfahrungen gibt es bei Kabel Deutschland diesen gar nicht und ich bezweifle, dass deren Mitarbeiter das Wort "Kundenservice" überhaupt schreiben können.

Hände weg von diesem Laden! Man hat nur Ärger und Scherereien. Versprechungen werden nicht eingehalten. Man muss mit dem Anwalt drohen um etwas schriftlich zu bekommen. Reklamationen werden erst nach Wochen beantwortet. Portierung dauert über 4 Monate!!!!! Kabel Deutschland zockt trotzdem ab.
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Heiner
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Re: Kundenservice Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

Und man wird ständig mit Werbung für den bekackten Internet/Phone-Kram belästigt. :roll:

An dieser Stelle bekräftige ich nochmals meinen HASS auf Kabel Internet/Phone. Allerdings auch weils hier im Forum mit diesem Bereich die meisten Probleme gibt. :wink2:
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Bubblegum
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Re: Kundenservice Kabel Deutschland

Beitrag von Bubblegum »

Heiner hat geschrieben:Und man wird ständig mit Werbung für den bekackten Internet/Phone-Kram belästigt. :roll:

An dieser Stelle bekräftige ich nochmals meinen HASS auf Kabel Internet/Phone. Allerdings auch weils hier im Forum mit diesem Bereich die meisten Probleme gibt. :wink2:
Hallo Heiner,
bist Du denn noch "aktiver" Kunde bei KDG? Wenn ja, laß´ dich in deren Robinsonliste eintragen, mit Extra-Vermerk "keine Anrufe", wenn nein, reicht ein "freundlicher" Hinweis auf nicht erwünschte Werbeanrufe ... :-D
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Bubblegum
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Re: Kundenservice Kabel Deutschland

Beitrag von Bubblegum »

NieWieder hat geschrieben:Kundenservice?! Nach meinen Erfahrungen gibt es bei Kabel Deutschland diesen gar nicht und ich bezweifle, dass deren Mitarbeiter das Wort "Kundenservice" überhaupt schreiben können.

Hände weg von diesem Laden! Man hat nur Ärger und Scherereien. Versprechungen werden nicht eingehalten. Man muss mit dem Anwalt drohen um etwas schriftlich zu bekommen. Reklamationen werden erst nach Wochen beantwortet. Portierung dauert über 4 Monate!!!!! Kabel Deutschland zockt trotzdem ab.
Moin,
stimmt ! Service? Was ist das ?
Problematisch ist im Zusammenhang mit Phone allerdings die Tatsache, das >Portierung nicht alleinige Grundlage des Vertrages ist ... Und darauf stützt sich Kabel Deutschland. Denn nutzen kann man den Vertrag ja Leitung und Rufnummer (von Kabel D.) wird bereitgestellt. Über die Qualität dieser Leistung (?) ...

Schlimm ist wahrlich, das alles mögliche versprochen wird - auch Dinge, die nicht in alleiniger Verantwortung des neuen Anbieters liegen. Aber weniugstens eine ehrliche Aussage - das wär schonmal schön. Oder zumindest eine anteilige Berechnung...

Ach stimmt, wär ja Service ....