So, nachdem das Modem heute ankam kann ich melden, dass der Anschluss mit ca. 90 mbit stabil läuft, ein super Wert. Werde später auch noch mal zur Stoßzeit testen aber ich bin sehr optimistisch.
Ein Problem bleibt aber noch: im Kundencenter ist der Vertrag gar nicht sichtbar, das Sicherheitspaket (das ich sowieso kündigen möchte) auch nicht.
Weiß jemand ob das noch geschieht oder ist hier etwas schief gelaufen?
Ich habe meinen Zugang jedenfalls vor einiger Zeit als reiner Fernsehkunde angelegt, die Verknüpfung müsste doch aber m.E. über die Kundennummer erfolgen?
Ab wann ist der Vertrag im Kundencenter sichtbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Ab wann ist der Vertrag im Kundencenter sichtbar?
Nur wenn du auch über die Kundennummer Internet + Phone bestellt hast. Ansonsten kommt nach Anschluss des Modems die Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer etcpp
-
- Fortgeschrittener
Die Kundennummer ist absolut identisch, sowohl auf der Auftragsbestätigung, als auch im Kundencenter. Die Verträge sind allerdings trotzdem nicht sichtbar. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es noch eine kleine Weile dauern könnte.
-
- Insider
jap, das dauert. ~3-7 tage nach installation.
-
- Fortgeschrittener
Heute Nacht hat das Modem scheinbar ein Update bekommen, das Kundencenter ist aktiv und ich habe jetzt eine IPv6 Adresse. Das "Problem" hat sich also im sprichwörtlichen Schlaf gelöst.