Ab wann ist der Vertrag im Kundencenter sichtbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Ab wann ist der Vertrag im Kundencenter sichtbar?

Beitrag von Arthur_Dent »

So, nachdem das Modem heute ankam kann ich melden, dass der Anschluss mit ca. 90 mbit stabil läuft, ein super Wert. Werde später auch noch mal zur Stoßzeit testen aber ich bin sehr optimistisch.
Ein Problem bleibt aber noch: im Kundencenter ist der Vertrag gar nicht sichtbar, das Sicherheitspaket (das ich sowieso kündigen möchte) auch nicht.
Weiß jemand ob das noch geschieht oder ist hier etwas schief gelaufen?

Ich habe meinen Zugang jedenfalls vor einiger Zeit als reiner Fernsehkunde angelegt, die Verknüpfung müsste doch aber m.E. über die Kundennummer erfolgen?
koaschten
Insider

Re: Ab wann ist der Vertrag im Kundencenter sichtbar?

Beitrag von koaschten »

Nur wenn du auch über die Kundennummer Internet + Phone bestellt hast. Ansonsten kommt nach Anschluss des Modems die Auftragsbestätigung mit neuer Kundennummer etcpp
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Die Kundennummer ist absolut identisch, sowohl auf der Auftragsbestätigung, als auch im Kundencenter. Die Verträge sind allerdings trotzdem nicht sichtbar. Ich bin daher davon ausgegangen, dass es noch eine kleine Weile dauern könnte.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

jap, das dauert. ~3-7 tage nach installation.
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Heute Nacht hat das Modem scheinbar ein Update bekommen, das Kundencenter ist aktiv und ich habe jetzt eine IPv6 Adresse. Das "Problem" hat sich also im sprichwörtlichen Schlaf gelöst.