Rufnummer Mitnahme.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MonaD
Newbie

Rufnummer Mitnahme.

Beitrag von MonaD »

Meine Güte ich geh ja schon wieder...
Auf wiedersehen.
Zuletzt geändert von MonaD am 16.05.2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Samchen
Insider

Re: Rufnummer Mitnahme.

Beitrag von Samchen »

Die Portierungskosten hast du bei jedem Anbieter, wo eine Nummer wegportiert wird! Kabel Deutschland brauchst du da nicht die Schuld in die Schuhe schieben. KD berechnet dies auch bei abgehenden Portierungen! Prämiem werden erst acht Wochen nach Schaltung ausgeteilt!
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Aber Recht haben Sie doch, du darfst umsonst dein Bier mit zur Grillparty bringen, aber im Supermarkt musst du es bezahlen.

Desweiteren ist "uns" das relativ egal da du dich im inoffiziellen KDG-Forum befindest. Wenn du meinst du müsstest dich beschweren probier es doch mal bei http://www.diekabelhelden.de .
Zuletzt geändert von koaschten am 16.05.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
MonaD
Newbie

Beitrag von MonaD »

.
Zuletzt geändert von MonaD am 16.05.2013, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Lesen scheint nicht so deine Stärke zu sein. :roll:
MonaD
Newbie

Beitrag von MonaD »

Und Höflichkeit nicht ihre?
Danke für das Gespräch.
Arthur_Dent
Fortgeschrittener

Beitrag von Arthur_Dent »

Was erwarten Sie? Sie rennen wutentbrannt in ein Forum, dass nichts für die erlebten Vorgänge kann, nachdem dann darauf hingewiesen wurde, dass hier mit diesem Problem *leider* nicht weitergeholfen werden kann wurde dann noch mehr Dampf abgelassen.

Aber b2t: probieren Sie es bei den Kabelhelden, bleiben Sie ruhig und sachlich, dann kann man Ihnen wesentlich besser und vor allendingen zielgerichtet helfen. Es wird übrigens allgemein als unhöflich empfunden, wenn man seinen Frust an Unbeteiligten ablässt, das aber nur am Rande.
MonaD
Newbie

Beitrag von MonaD »

Thread bitte löschen .Ich habe mich verlaufen Verzeihung.. :wand:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ist kein Problem, kann jedem mal passieren, hängt bestimmt mit dem Bier zusammen...oder so... :roll: