Kündigung von Verträgen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
BigWoelfi
Newbie

Re: Kündigung von Verträgen

Beitrag von BigWoelfi »

Alles klar, Jungs, total verhärtete KD-Fronten, wie ich sehe.
Also lassen wir das.

Ich werde hier bestimmt keine Hilfe wieder suchen und vermutlich auch nicht mehr benötigen, denke ich.

Ihr könnt also weiter diese fiese und verwirrende Argumentation Eures Kundenservice verteidigen, oK?
Ich hoffe, Euch trifft es alle mal ganz gewaltig selbst, damit Ihr merkt, was ich meine.
Gruß, Wolfgang
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ach wolfgang, dafür, das du es vergessen/falsch verstanden/nicht gewusst hast, können wir auch nichts.

also mach dir nichts draus und bleib hier :)
kabel_fan
Kabelexperte

Beitrag von kabel_fan »

Zum einen ist das hier ein privates Forum und deshalb auch nicht der Kundenservice dieses Forums.

Zum zweiten hast du hier nicht unbedingt Hilfe gesucht, sondern langatmig dein Problem geschildert und dabei zum Teil ziemliche grenzwertige Behauptungen aufgestellt ("Betrugsverein", "Abzockpraktiken") Das internet ist kein rechtsfreier Raum, und so mancher, der der irrigen Meinung war, seine Anonymität sei grenzenlos, hat schon böse Überraschungen erlebt.

Zum dritten ist es sinnvoll, sich bei Abschluß eines Vertrags darüber im Klaren zu sein, was man da unterschreibt. Wenn man es nicht versteht, wäre es klüger sich vorher anwaltlichen Rat zu holen

Zum vierten kann dich in Deutschland ganz sicher kein Vermieter zwingen, einen Vertrag bei Kabel Deutschland abzuschließen.

Zum fünften zeigt dein frommer Wunsch am Ende des postings, was für ein Zeitgenosse du bist
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Dann ist hier ja jetzt alles gesagt und ich kann zumachen.