Prämie für werber
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Prämie für werber
habe KD telefonisch kontaktiert für telefon und internet-vetrag und die daten meines werbers genannt, ich fragte mehrmals nach,ob das so klappt. immer hiess es ja. habe auch nach ca. 2 wochen nachgefragt,da hiess es ja es dauert.nun hat der werber noch nichts erhalten und man sagt mir,es gibt
gar keinen werber! sie haben nichts eingetragen,einfach vergessen.der kundenservice behauptet,man kann nichts mehr machen,das glaube ich aber nicht.was nun?
gar keinen werber! sie haben nichts eingetragen,einfach vergessen.der kundenservice behauptet,man kann nichts mehr machen,das glaube ich aber nicht.was nun?
-
- Insider
Re: Prämie für werber
https://www.diekabelhelden.de/lenajanssen hat geschrieben:was nun?
-
- Newbie
Als ich damals telefonisch bei KD bestellt habe, wurde alles von KD auf Band aufgenommen. War das bei Dir auch der Fall ?
-
- Newbie
Dann muesste die Sache mit dem Werber doch auch auf Band sein oder ? Wenn ja, dann haettest du gute Karten denke ich.
-
- Insider
du glaubst doch nicht im ernst, das kabel sich das aus genau dem grund anhört ?
-
- Newbie
Kündigung und Werbungsprämie
Hallo,sehr geehrte Forumsnutzer!
wie erwähnt, hat mein Werber trotz mehrerer Beschwerden und Nachfragen,sowohl per Telefon wie auch per Mail,die Prämie noch nicht erhalten.
Den Werber habe ich beim Auftrag genannt,telefonisch.
Angeblich ging das,nun will keiner mehr etwas davon wissen.
Ich kündigte deswegen fristgerecht,bei meinem Vertrag mit Zufriedenheits garantie geht das ja innerhalb der ersten 2 Monaté mit einer Frist von 2 Wochen.
Aber nun will KD mich nicht aus dem Vertrag lassen.
Hat noch jemand Rat für diesen Fall?
wie erwähnt, hat mein Werber trotz mehrerer Beschwerden und Nachfragen,sowohl per Telefon wie auch per Mail,die Prämie noch nicht erhalten.
Den Werber habe ich beim Auftrag genannt,telefonisch.
Angeblich ging das,nun will keiner mehr etwas davon wissen.
Ich kündigte deswegen fristgerecht,bei meinem Vertrag mit Zufriedenheits garantie geht das ja innerhalb der ersten 2 Monaté mit einer Frist von 2 Wochen.
Aber nun will KD mich nicht aus dem Vertrag lassen.
Hat noch jemand Rat für diesen Fall?
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kündigung und Werbungsprämie
Steht denn die Zufriedenheitsgarantie in der Auftragsbestätigung?
Meiner Meinung nach, würde der Werber in solche einem Fall die Prämie sowieso erst erhalten, wenn man aus der "Zufriedenheitsgarantie" raus ist.
MB-Berlin
Meiner Meinung nach, würde der Werber in solche einem Fall die Prämie sowieso erst erhalten, wenn man aus der "Zufriedenheitsgarantie" raus ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hat der Beitrag keinen Platz mehr im anderen Thread http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 69#p420569 gehabt?
Gruß Gastanmeldung
Gruß Gastanmeldung
-
- Ehrenmitglied
Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt.