Sky schaltet frei

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hardy
Newbie

Sky schaltet frei

Beitrag von hardy »

Sky macht Champions-League-Finale zum Event

Wenn der FC Bayern und Borussia Dortmund am 25. Mai um den finalen Sieg in der Champions League kämpfen, wartet Sky mit einer Sonderprogrammierung auf - freigeschaltet für alle Sky-Kunden. Schon um 12 Uhr mittags beginnt der Pay-TV-Anbieter mit seiner Berichterstattung, das große Duell am Abend gibt es dann neben HD auch in 3D zu sehen.

Ich drück Bayern die Daumen nur mal so am rande :-)
HSVMichi
Insider

Re: Sky schaltet frei

Beitrag von HSVMichi »

hardy hat geschrieben: Ich drück Bayern die Daumen nur mal so am rande :-)
Naja, als LLer... (ich war dort 4 Jahre in der Lechrain-Kaserne, falls Dir das - je nach Deinem Alter - noch was sagt). :)

Aber ich denke, 99% der Nicht-Bayern drücken dem BVB die Daumen. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Am 25.05.13 gibt es den Dortmund Kanal auf Sky Sport HD 2, Sky Sport 3 und den Bayern Kanal auf Sky Sport HD Extra, Sky Sport 4. Auf Sky Sport 5 laufen die Highlights.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

HSVMichi hat geschrieben:Aber ich denke, 99% der Nicht-Bayern drücken dem BVB die Daumen. :D
Viele Düsseldorfer und natürlich auch die Schalker werden wohl eher nicht für Dortmund sein. ;)
Und dann gibt es auch noch genügend andere, die mit Schwarz-Gelb wenig am Hut haben.
Hoffentlich wird dieser Event aber nicht wieder so wie im letzten Jahr: Da wird dann die letzten zwei Stunden alle 2 Minuten die Position der Mannschaftsbusse im Londoner Stadtverkehr angezeigt. :D
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

schinge hat geschrieben: Hoffentlich wird dieser Event aber nicht wieder so wie im letzten Jahr: Da wird dann die letzten zwei Stunden alle 2 Minuten die Position der Mannschaftsbusse im Londoner Stadtverkehr angezeigt. :D
Doch das wird geil! Klopp und Sammer bei den ersten Scharmützeln an einer Kreuzung in der Londoner Innenstadt und die Bobbies mittendrin :brüll: :D
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Die Vor- und Nachberichterstattung ist wohl sogar für alle frei:
http://www.sky.de/web/cms/de/champions- ... wkz=WXFSL1
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

fizup hat geschrieben:Die Vor- und Nachberichterstattung ist wohl sogar für alle frei:
http://www.sky.de/web/cms/de/champions- ... wkz=WXFSL1
Angekündigt wurde das nur für SKY-Kunden, und wenn man auf der von Dir verlinkten Seite weiter klickt ("Zum CL-Special"), dann steht dort:

Historisches bedarf Außergewöhnlichem:
Das rein deutsche Champions League Finale ist für ALLE Kunden von Sky freigeschaltet.

Ist unglücklich ausgedrückt auf der ersten Seite: .... für alle Fußballfans....
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Hmm, auf der Seite unten steht aber auch in dem FB - Kasten:
Das gab's noch nie! Wir sind Finale! Und alle Fußballfans können 56 Stunden der Vor- und Nachberichterstattung auf Sky.de frei empfangen - auch Nicht-Kunden! Wir empfehlen: teilen und den Freunden diesen Link zukommen lassen: http://ow.ly/lhc5P

Und das Spiel selbst ist dann für alle Kunden frei.

Andererseits wer braucht schon 56 Stunden Vorberichsterstattung :brüll:

Edit: Es geht wohl "nur" um den Livestream. Das geht dann nur über Internet, oder?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

fizup hat geschrieben:Hmm, auf der Seite unten steht aber auch in dem FB - Kasten:
Das gab's noch nie! Wir sind Finale! Und alle Fußballfans können 56 Stunden der Vor- und Nachberichterstattung auf Sky.de frei empfangen - auch Nicht-Kunden! Wir empfehlen: teilen und den Freunden diesen Link zukommen lassen: http://ow.ly/lhc5P

Und das Spiel selbst ist dann für alle Kunden frei.

Andererseits wer braucht schon 56 Stunden Vorberichsterstattung :brüll:

Edit: Es geht wohl "nur" um den Livestream. Das geht dann nur über Internet, oder?
Wenn da steht auf SKY.de ist es wohl das Internet!
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

fizup hat geschrieben:... steht aber auch in dem FB - Kasten:
Bekomme ich irgendwie nicht zu sehen.... :confused:
Ich sehe rechts nur einen FB-Kasten, und da steht nichts Bedeutungsvolles drin außer "Frage unsere Experten..."

Könnte mir aber auch vorstellen, dass das für jeden Zuschauer zugänglich gemacht wird, aber ob das wirklich Werbung für Sky ist, wenn Fritz von Thurn und Taxis oder Marcel Reif das Spiel kommentieren werden? :confused: :D :D :brüll: