Liebes Forum,
mein Problem wird hier zwar schon ähnlich gepostet, aber trotzdem...vielleicht kann mir jemand hierbei Rat geben!
Ich habe Ende März ´13 aufgrund einer außerordentlichen Kündigung zum 01.04.13 meine Wohnung geräumt und bin zum selben Zeitpunkt als Untermieter zu einem Bekannten gezogen. Da mein Bekannter jedoch keinen TV- und Internetanschluss hat und auch nicht will (ebenso will der Vermieter dort keine Installationen haben), habe ich Kabel Deutschland daraufhin meinen TV/Internetanschluss außerordentlich gekündigt. Anfang April habe ich das Kabelmodem mit Ab- u. Anmeldebestätigungen an KD gesendet.
Jetzt kam Antwort, sooo läuft das aber nicht...,ich darf erst gegen November ´13 aus dem Vertrag raus.
Für mich stellt sich das nach eigenem Empfinden so dar, da es mir nicht erlaubt wird einen Anschluss installieren zu lassen und da es auch in dem Haus insgesamt keinen TV-Anschluss gibt, bin ich auch nicht in der Lage dort die entsprechende Leistung zu erhalten. Somit ist doch eigentlich alles klar..oder?
Digitalen Gruß
Lupus
Sonderkündigungsrecht als Untermieter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sonderkündigungsrecht als Untermieter
Lass dir vom vermieter schriftlich geben das du nicht installieren lassen darfst, dann zahlst du "nur" drei Monate weiter.
Aber vom Vermieter der Wohnung und nicht vom Mieter, bei dem Du Untermieter bist!koaschten hat geschrieben:Lass dir vom vermieter schriftlich geben das du nicht installieren lassen darfst, dann zahlst du "nur" drei Monate weiter.
-
- Newbie
Vielen Dank für die Info..werde das mal machen und dann sehen, wie KD darauf reagiert!