Telemedial empört Medienwächter
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telemedial empört Medienwächter
Der fragwürdige Anrufsender Kanal Telemedial von Enfant Terrible Thomas Hornauer rückt in die Kritik der Medienwächter. Ein Anruf kostet bis zu 30 Euro.
mehr: http://www.dwdl.de/article/news_15135,00.html
mehr: http://www.dwdl.de/article/news_15135,00.html
-
- Ehrenmitglied
Re: Telemedial empört Medienwächter
Ja spitze, wie die Medienwächter rumheulen. Wer aktiv nichts gegen den 9 LIVE Wahnsinn unternimmt, muss sich ja wohl nicht wundern, wenn sowas dabei herauskommt...
MfG NURadio
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich gehe so weit und sage, wenn man so etwas nicht unterbinden kann, sind solche Organisationen überflüssig. Wobei, Telemedial liegt aber in Österreich. Was ich besonders traurig find ist aber dass der Kanal sich den analogen Tp. mit KiKa teilt - das gehört verboten!
Der Hornauer und seine Sender gehören eh abgeschaltet, das was da läuft ist das extremste was es in unseren Graden gibt...
Der Hornauer und seine Sender gehören eh abgeschaltet, das was da läuft ist das extremste was es in unseren Graden gibt...
-
- Ehrenmitglied
Ich sage nur so viel...Hornauer= Herr von Bödefeld auf XTC...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Moderator
Naja die deutschen Behörden können nur die Verbreitung innerhalb Deutschlands verhindern.
Wenn der sender eine österreichische Lizenz hat kann eine deutsche LMA nichts gegen eine sat ausstrahlung unternehmen.
Unsere haben ja schon erfolgreich "Hornauer" sender abgestellt.
Wenn der sender eine österreichische Lizenz hat kann eine deutsche LMA nichts gegen eine sat ausstrahlung unternehmen.
Unsere haben ja schon erfolgreich "Hornauer" sender abgestellt.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Warum regt ihr Euch darüber so auf?
Einfach nicht anrufen und die Sache hat sich erledigt.
Wenn dort keiner mehr anruft, dann gehen bei Telemedial bald ganz vonallein die Lichter aus.
Versteht mich nicht falsch, ich finde solche Sender auch grauenvoll.
Aber irgendwo muß es ja Menschen geben, die an solcher Quacksalberei gefallen finden, sonst wäre der Sender schon längst off air.
Jede Nation bekommt das Programm, was es verdient.
Bei uns in Deutschland gibt es anscheinend genug Menschen, die nur Fernsehen können, wenn sie gleichzeitig telefonieren.
Die Fernsehmacher zeigen uns immer das, womit sich am Meisten Umsatz machen läßt.
Lassen die Umsätze nach, müssen die sich was Besseres bzw. was Neues einfallen lassen.
Nur durch unser Medien-Konsumverhalten können wir solche Sender in die Knie zwingen.
Alle regen sich über 9 Live auf.
Nur komisch, das dort immer wer anruft.
Genau das selbe mit Klingeltonwerbung bei MTV / VIVA.
Solange sich unsere Kids diese Poliphone Seuche auf ihr Handy saugen, wird es auch diese Spots geben.
Außerdem bin ich eh gegen eine Kontrolle der Fernsehsender durch irgendwelche Behörden.
Allein der Zuschauer soll entscheiden, was er sehen will und was nicht.
Oder fühlt Ihr Euch nicht kompetent genug, selbst zu entscheiden, was Ihr Euch im Tv anseht?
Wünsche Allen Forum Mitgliedern frohe Ostern und finger weg vom Telefon, dann gibts bald wieder Musisender, die Musik spielen und die Mitarbeiter von Telemedial begegnen uns höchstens noch auf dem Arbeitsamt.
Einfach nicht anrufen und die Sache hat sich erledigt.
Wenn dort keiner mehr anruft, dann gehen bei Telemedial bald ganz vonallein die Lichter aus.
Versteht mich nicht falsch, ich finde solche Sender auch grauenvoll.
Aber irgendwo muß es ja Menschen geben, die an solcher Quacksalberei gefallen finden, sonst wäre der Sender schon längst off air.
Jede Nation bekommt das Programm, was es verdient.
Bei uns in Deutschland gibt es anscheinend genug Menschen, die nur Fernsehen können, wenn sie gleichzeitig telefonieren.
Die Fernsehmacher zeigen uns immer das, womit sich am Meisten Umsatz machen läßt.
Lassen die Umsätze nach, müssen die sich was Besseres bzw. was Neues einfallen lassen.
Nur durch unser Medien-Konsumverhalten können wir solche Sender in die Knie zwingen.
Alle regen sich über 9 Live auf.
Nur komisch, das dort immer wer anruft.
Genau das selbe mit Klingeltonwerbung bei MTV / VIVA.
Solange sich unsere Kids diese Poliphone Seuche auf ihr Handy saugen, wird es auch diese Spots geben.
Außerdem bin ich eh gegen eine Kontrolle der Fernsehsender durch irgendwelche Behörden.
Allein der Zuschauer soll entscheiden, was er sehen will und was nicht.
Oder fühlt Ihr Euch nicht kompetent genug, selbst zu entscheiden, was Ihr Euch im Tv anseht?
Wünsche Allen Forum Mitgliedern frohe Ostern und finger weg vom Telefon, dann gibts bald wieder Musisender, die Musik spielen und die Mitarbeiter von Telemedial begegnen uns höchstens noch auf dem Arbeitsamt.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wir vielleicht schon.Kabelsalat hat geschrieben:Oder fühlt Ihr Euch nicht kompetent genug, selbst zu entscheiden, was Ihr Euch im Tv anseht?
Aber was ist z.B. mit Kindern und älteren Menschen, die die Abzocke dahinter nicht gleich erkennen?
-
- Ehrenmitglied
Ich finde es immer wieder merkwürdig, warum man gerade die Unternehmen in Schutz nimmt, die solchen Mist anbieten und den Zuschauern gleichzeitig Dummheit unterstellt.Kabelsalat hat geschrieben:Jede Nation bekommt das Programm, was es verdient.
Kabelsalat hat geschrieben:Lassen die Umsätze nach, müssen die sich was Besseres bzw. was Neues einfallen lassen.
So ein Käse. Das hat noch nie funktioniert. Der sog. Medien-Konsument hat überhaupt keine Chance, seine Abneigung über das angebotene Programm zum Ausdruck zu bringen. Als ob sinkende Quoten je zu einer Verbesserung des Programms geführt hätten. Im Gegenteil. Quotenkrisen wurden immer wieder mit weiterer Verflachung des Programms beantwortet. Mittlerweile ist es doch schon so, dass Produktionen jahrelang im Keller lagern, um dann nach einer Folge abgeschossen zu werden. Wo hat denn da der sog. Medien-Konsument überhaupt noch etwas beizutragen?
MfG NURadio
-
- Moderator
Die Fernsehlandschaft MUSS kontrolliert werden. Sonst machen die sender irgendwann das was sie wollen und das ist sicherlich nicht das was der deutsche zuschauer haben will.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Fortgeschrittener
Also, Sat 1 hat sich ja schon von den nächtlichen Call in shows getrennt.
Der Grund hierfür sollen sinkende Umsätze sein.
Warum sollte das mit Telemedial nicht auch klappen.
Der Grund hierfür sollen sinkende Umsätze sein.
Warum sollte das mit Telemedial nicht auch klappen.