In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Ich hab ein Problem mit meinem Fritz Box 6360 Wlan Modem
Ich habe ständig Abbruche - so alle 10 Minuten -- Internetverbindung bleibt aber Seiten sind nicht erreichbar ???
Du bist min. der 10000 der diese frage stellt! Vergleiche deine Werte mit den angepinnten Beispiel, dann hast deine Antwort! Ansonsten ruf in der Technik an, und melde Verbindungsabbrüche!
und was soll er nun machen? es gibt nen thread angepinnt mit den werten die man vergleichen kann. wenns trotzdem oder deshalb nicht geht, kann dir nur die technik helfen. keiner hier.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
Wenn die Werte in Ordnung sind und die Box schon getauscht wurde, musst du nochmal bei der KDG anrufen und die Störung reklamieren damit die das Problem nochmal suchen und hoffentlich beheben.