Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
berlin69er hat geschrieben:Ich sprach ja auch von Sendern und nicht von Zuständen! Genauso könnte man dann auch die gelbe HD-Testtafel als neuen Sender bezeichnen! Außerdem habe ich nicht geschrien und schon garnicht undifferenziert!
berlin69er am 17.05.2013 hat geschrieben:Nach der "Preiserhöhung" könnte das Privat HD Paket schließlich mal ein paar neue Sender vertragen...
MB-Berlin
Und wo soll ich da geschrien haben? Das soll's von meiner Seite auch gewesen sein, denn die gleiche Art, wie mit dir zu diskutieren, kann in auch in einem Kindergarten haben. Das ist mir einfach zu blöd!
Am 17. 05, schreibt er doch. Einfach mal in Google eintippen, landet man hier. Aber hauptsache abstreiten und Dinge als Kindergarten betiteln.
Kapierst du es nicht? Ich habe gefragt, wo ich da GESCHRIEN haben soll! Ich weiß, wann ich was geschrieben habe, und daher weiß ich auch, dass ich es normal geschrieben habe!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.