KD Ausfall wer kann helfen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Dann stimmen meine Werte ja hinten und voren nicht.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Jap, mein reden. Gib deine Werte an KD weiter. Die müssen deine Anlage neu einstellen. Ruhig Druck machen.Benn56 hat geschrieben:Dann stimmen meine Werte ja hinten und voren nicht.
Oder du schaust mal ob deine Anschlüsse richtig stecken und fest sind !!!!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Hast du einen Verstärker vorgeschaltet?Benn56 hat geschrieben:Dann stimmen meine Werte ja hinten und voren nicht.
Meiner fing nach acht Wochen an zu driften ....+3dBmV im DS und + 7 dBmV im US.
Lies sich aber locker wieder auf Idealwerte bringen.
Nachdem ich die Anlage über Ostern komplett offline gestellt hatte, waren die
Werte erst einmal zu niedrig. Etwas nachgeregelt und gut.
Diese Dinger scheinen nicht ganz temperaturstabil zu sein.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Ich weiß nicht. Nachdem meine Rufnummer portiert wurde spielte meine Anlage komplett verrückt. Vorher alles in Ordnung !!
Klar sollte der Raum nicht zu Heiss, Feucht oder Kalt sein.
Klar sollte der Raum nicht zu Heiss, Feucht oder Kalt sein.
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Ich habe so ein Teil im Keller, aber regeln kann ich da ja nichts ist ja in so einem Kasten verschlossen. Vielleicht hat das Teil den Winter nicht so gut verkraftet? Weil im Keller ist es nicht gerade warm.amax hat geschrieben:Hast du einen Verstärker vorgeschaltet?Benn56 hat geschrieben:Dann stimmen meine Werte ja hinten und voren nicht.
Meiner fing nach acht Wochen an zu driften ....+3dBmV im DS und + 7 dBmV im US.
Lies sich aber locker wieder auf Idealwerte bringen.
Nachdem ich die Anlage über Ostern komplett offline gestellt hatte, waren die
Werte erst einmal zu niedrig. Etwas nachgeregelt und gut.
Diese Dinger scheinen nicht ganz temperaturstabil zu sein.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Am besten melden, das die deine Anlage neu einstellen !!!
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
So morgen kommt ein Techniker bringt ein neues Modem mit und schaut sich die komplette Anlage im Keller an. Mit dem habe ich heute telefoniert und der meinte diese Probleme gibt es öffters hätte er morgen in 10 Minuten gemacht.
Bin ja froh das ich dann endlich wieder normal Surfen kann
Bin ja froh das ich dann endlich wieder normal Surfen kann
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Na siehste klappt ja. Will hoffen das KD bei mir das Problem auch hingeigen !!!
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
Hi,
so Techniker war gerade da und hat mir ein neues Modem (Motorolla SBV5221E) angeschlossen und den Downstream Power Level von 46dBmV auf 11dBmV gesenkt. Jetzt geht wieder alles.
so Techniker war gerade da und hat mir ein neues Modem (Motorolla SBV5221E) angeschlossen und den Downstream Power Level von 46dBmV auf 11dBmV gesenkt. Jetzt geht wieder alles.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: KD Ausfall wer kann helfen?
So mein Speed von 16.00 - 18.00 nur 2.000 und weniger, ab 18.00UHR 1.000 und weniger. SUPER !!!!!
Mit Kabel Deutschland telefoniert, das übliche halt, ja Speedtest von Kabel Deutschland nutzen, jap da habe ich gleich 18.000 - 58.000 . Ein bisschen viel für ne 20.000er. Naja, Auftrag für einen Techniker, der muss mein Modem überprüfen, hängt sich täglich auf !!
Auf jedenfall ging mir heute der Hut hoch,was der einen so alles erzählt. Man muss dies machen und das. Hallo,hier sitzt kein Trottel der keine Ahnung hat.
Nun, jetzt heißt es für mich warten bis der Techniker kommt !!! Ich hoffe noch auf Besserung .
Mit Kabel Deutschland telefoniert, das übliche halt, ja Speedtest von Kabel Deutschland nutzen, jap da habe ich gleich 18.000 - 58.000 . Ein bisschen viel für ne 20.000er. Naja, Auftrag für einen Techniker, der muss mein Modem überprüfen, hängt sich täglich auf !!
Auf jedenfall ging mir heute der Hut hoch,was der einen so alles erzählt. Man muss dies machen und das. Hallo,hier sitzt kein Trottel der keine Ahnung hat.
Nun, jetzt heißt es für mich warten bis der Techniker kommt !!! Ich hoffe noch auf Besserung .