deine frage, meine antwort.
was passt dir nicht ?
VPN Einwahl
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: VPN Einwahl
Besorgen je nach Lösung: ja, aber keinesfalls auf dem freien Markt o.ä., sondern nur zur Miete bei KD. Fremdgeräte werden von KD nicht provisioniert und sind somit nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen.hunter3 hat geschrieben: Sollte ich das Hiltron zurückschicken, und eine Kabel-Fritzbox besorgen?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Re: VPN Einwahl
Vielen Dank Steve,
das ist ein sehr hilfreicher Tipp. Ich hatte mich schon umgesehen, welche Fritzbox denn die Richtige sei. Kostet halt 5€ / Monat, aber ne Fritzbox ist ja auch nicht umsonst. Wenns denn gut funzt ist mir das recht.
Ich glaube, damit ist die Sache nun wirklich geklärt. Ich miete die Fritzbox, und damit kann ichs dann ganz normal einrichten.
Harald
das ist ein sehr hilfreicher Tipp. Ich hatte mich schon umgesehen, welche Fritzbox denn die Richtige sei. Kostet halt 5€ / Monat, aber ne Fritzbox ist ja auch nicht umsonst. Wenns denn gut funzt ist mir das recht.
Ich glaube, damit ist die Sache nun wirklich geklärt. Ich miete die Fritzbox, und damit kann ichs dann ganz normal einrichten.
Harald