Edit: Nach Kippschaltermethode gehts nun erstmal wieder

Ich habe es letzte Nacht auch nochmal getestet. Zwei Aufnahmen (WDR und RBB). Er hat beide aufgenommen und es gab auch keine Probleme beim Abspielen.Peter65 hat geschrieben:Betreffs der Geschichte mit S25, 338Mhz.
Die Anzeige ist immer noch unverändert.
Hab über Nacht mal 2 Aufnahmen (Das Erste, BayerischeS FS Süd) geplant.
Davon ist eine Aufnahme Fehlgeschlagen, Grund: Unbekannter Aufnahmefehler!
Die andere Aufnahme (Das Erste) war erstmal schwarz.
Habs dann mit spulen versucht und siehe da, nach einer reellen Spielzeit von ca. 30 min war ein Bild zussehen, also zurückspulen.
Das ging auch, wenn auch irgendwie ruckartig, bis zur 17. Minute dann blieb das Bild stehen, habs weiter zurückspulen lassen, bei der 16. min gings dann auch damit nicht weiter.
Werd die Nacht nochmals testen.
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Thomson THG571
Der RBB ist aber nicht auf 338, oder war das Absicht?netjay hat geschrieben: Ich habe es letzte Nacht auch nochmal getestet. Zwei Aufnahmen (WDR und RBB). Er hat beide aufgenommen und es gab auch keine Probleme beim Abspielen.
Ja, das ist richtig.krombacher47 hat geschrieben: Kl. Nachtrag wenn Man auf Manuelles Update macht kam bei mir heute die Abfrage ob ich
Aktualisieren im STBY
Jetzt Aktualisieren
Nie Aktualisieren !!!!
mfg
442 Mhz =16 TV 1 >RadioPeter65 hat geschrieben:Ja, das ist richtig.krombacher47 hat geschrieben: Kl. Nachtrag wenn Man auf Manuelles Update macht kam bei mir heute die Abfrage ob ich
Aktualisieren im STBY
Jetzt Aktualisieren
Nie Aktualisieren !!!!
mfg
An deiner Stelle würde ich "Nie aktualisieren" auswählen.
Mal ne Frage: Empfang auf 442 Mhz (Pro7, Kabel1) ok?
mfg peter
Thomson THG571