TP 73
1. ESPN America HD (bis 31.07.2013)
2. Platzhalter
3. Sky Select HD / Sport/Bundesliaga HD Feed 8
4. Blue Movie HD / Sport/Bundesliaga HD Feed 9
5. E! Entertainment HD
6. Sport / Bundesliaga HD Feed 6
7. Platzhalter
TP 9
1. Sky Action HD
2. Sky 3D / Sport / Bundesliaga HD Feed 7
3. AXN HD
4. FOX HD
5. Platzhalter
6. Sport / Bundesliaga HD Feed 5
Diese beiden werden wir dann wohl eher nicht im Kabel bekommen?
Beatmaster hat geschrieben:Hört hört, mit KDG gabs eine Einigung, bis zu 3 Bundesligasender (Feeds)
Das heißt, Konferenz + drei weitere Buli-Spiele gleichzeitig in HD. Für die CL-League heißt das hoffentlich Konferenz + vier weitere Spiele gleichzeitig in HD.
Ich gehe davon aus und hoffe, dass die Einigung nicht nur für die Buli-HD-Feeds gilt sondern auch für die Sport-HD-Feeds.
Beatmaster hat geschrieben:Ja, ich weis. Sky Bundesliga + 3 HD Feeds (warum nicht 9?)
Das wird wie in SD laufen.
Spekulation: 3 wohl deshalb, weil dafür vermutlich der 4. HD Kanal genutzt wird, auf dem bisher (bei KBW) nur History und Sky 3D laufen, und damit noch 3 Plätze frei wären.
Beatmaster hat geschrieben:Ja, ich weis. Sky Bundesliga + 3 HD Feeds (warum nicht 9?)
Das wird wie in SD laufen.
Spekulation: 3 wohl deshalb, weil dafür vermutlich der 4. HD Kanal genutzt wird, auf dem bisher (bei KBW) nur History und Sky 3D laufen, und damit noch 3 Plätze frei wären.
Wenn es wirklich so kommt, könnte man locker ein 6ten HD Sender drauf packen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total