HSVMichi hat geschrieben:@berlin69er: für Hertha sollte es nächste Saison aber noch reichen....
Das fürchte ich leider auch... Aber dann wenigstens in Full HD.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Das steht übrigens seit Neuestem in meinem SKY Kundencenter:
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT INKL BULI
Da ich aber mein "Supersport-Paket" mal wieder kündige und auf das Rückholangebot warte, wird das wohl mit Abschluss des neuen Vertrages wegfallen.
Was mich aber nicht wirklich stört (Werden wohl die wenigsten verstehen )
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
2rangerfan0 hat geschrieben: (Werden wohl die wenigsten verstehen )
Oh doch .
Ich habe auch so ein Vertrag, wo am Ende des Vertrages automatisch ein Paket wegfällt. Auf die Frage welches kam bei mir sofort: Bundesliga. Und Sport habe ich nur für F1.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Es fällt ja kein Paket weg... Ich habe ja nur das Sportpaket (Was Sport angeht) und habe halt ab und an die bayerischen Spiele auf den Sport HD-Sendern geschaut.
Würde ich nicht kündige, bliebe es ja so. Aber ich mache das ja und verzichte bewusst auf die Spiele ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Aber Stand ist doch nachwievor Kd Sky Bulikunden sehen max. 3 Hd Spiele,oder?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern