Oh seit wann gibt es diese Angebote? Bist du sicher, dass kein Paket geschenkt wird, wie das sonst immer der Fall war?Krummlasche hat geschrieben:Unsinn. Ich habe vor wenigen Tagen 24 Monate verlängert, 34,90€. Auch im 2. Jahr 34,90. sky komplett, ohne geschenktem Paket.Escorpio hat geschrieben:Was? Das Angebot ist besser als das beste Rückhohlangebot.Mr.Ackermann hat geschrieben:Ich finde so ein Angebot ehrlich gesagt unseriös.
Aber wie heisst es so schön: Der Kunde der am meisten beschissen wird ist der Stammkunde.
Grüße
Mr.Ackermann
Seit Anfang Juni ist übrigens bei JEDEM sky komplett Abo über 24 Monate die TVD dabei- ergo auch bei mir. Dieses Angebot WAR also evtl mal "besser als das beste Rückholangebot".
NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Insider
Mich würde auch mal ein Auszug aus seinen Vertragsbedingungen interessieren....Escorpio hat geschrieben: Oh seit wann gibt es diese Angebote? Bist du sicher, dass kein Paket geschenkt wird, wie das sonst immer der Fall war?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelfreak
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Kabel Deutschland
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja
TV Digital: Ja
Im Digitalforum findet ihr zig andere, die genau so verlängert haben.
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Kabel Deutschland
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Ja
Sky Anytime: Ja
TV Digital: Ja
Noch was?Mich würde auch mal ein Auszug aus seinen Vertragsbedingungen interessieren....
Seit Anfang Juni .Oh seit wann gibt es diese Angebote? Bist du sicher, dass kein Paket geschenkt wird, wie das sonst immer der Fall war?
Im Digitalforum findet ihr zig andere, die genau so verlängert haben.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelexperte
Dann ist das Angebot wirklich besser. Na ja, aber wegen den 60 Euro werde ich nun auch nicht anfangen zu heulen.. würde ja auch nichts bringen *g*
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile: