Cableway Süd und KD- mein heutiger Erfahrungsbericht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Cableway Süd und KD- mein heutiger Erfahrungsbericht
Keine Sorge. Ich weiß natürlich nicht, was Weihnachtsmann heute im Laufe des Tages so in Erfahrung bringt, aber ein nochmaliger Anruf meinerseits eben hat dazu geführt, dass wohl etwaige Einträge erst am 21.05. erfolgt sind als ich Terz gemacht habe und nicht vorher entgegen der bisherigen, anderslautenden Angaben, nachdem sie eigentlich seit dem 10. Mai die Info vorliegen haben, dass es bautechnisch nicht geht. Und dass es eben unbearbeitet in der Disposition liegt und keiner weiß für wie lange noch. Zwischenzeitlich hieß es, dass evtl. erst nochmals mein Vermieter angeschrieben würde und es sein könnte, dass nach Freischaltung (nicht BAUMAßNAHME sonder FREISCHALTUNG) der Kabelleitung für die weitere Mediennutzung es anders aussähe aber da könne KDG oder auch ich nichts machen.
Mir reicht es- ich schicke jetzt per Fax eine Stornierung, den Brief per Einschreiben hinterher und schicke hilfsweise noch die außerordentliche Kündigung inkl. Widerruf Einzusgermächtigung mit und damit ist das Kapitel Kabel Deutschland dann für mich abgeschlossen.
Dass eine Call-Center Mitarbeiterin meint, mir mit einem "und jetzt rede ich!" über den Mund fahren zu können hilft bei dieser Entscheidung.
Mir reicht es- ich schicke jetzt per Fax eine Stornierung, den Brief per Einschreiben hinterher und schicke hilfsweise noch die außerordentliche Kündigung inkl. Widerruf Einzusgermächtigung mit und damit ist das Kapitel Kabel Deutschland dann für mich abgeschlossen.
Dass eine Call-Center Mitarbeiterin meint, mir mit einem "und jetzt rede ich!" über den Mund fahren zu können hilft bei dieser Entscheidung.
-
- Insider
-
- Newbie
Zum Abschluss:
Ich danke Weihnachtsmann. Und auch an Silvio von den Kabelhelden, der sich dann ebenfalls nochmals kümmern wollte. Da habe ich dann aber mit Hinblick auf meine Stornierung gesagt, dass er seine Zeit besser in andere Fälle stecken sollte.
Und ich habe eben noch einen Anruf bekommen weil ich noch eine Email an den COO Dr. Cubero geschrieben hatte mit Hinweis auf diesen und den "Kabelhelden"-Thread. Es gab sogar eine Entschuldigung. Die eigentliche Frage die ich gebeten wurde zu beantworten war allerdings, wer mir den "Preis pro Meter" genannt hatte. Das Angebot, zumindest meine Auslagen zu übernehmen die ich wegen dem Mist habe, kam übrigens nicht.
Vielleicht kaufe ich mir eine Aktie und gehe dann mit Tupperdosen zur Hauptversammlung um das Buffet abzuräumen Nur so als Ausgleich.
Ich danke Weihnachtsmann. Und auch an Silvio von den Kabelhelden, der sich dann ebenfalls nochmals kümmern wollte. Da habe ich dann aber mit Hinblick auf meine Stornierung gesagt, dass er seine Zeit besser in andere Fälle stecken sollte.
Und ich habe eben noch einen Anruf bekommen weil ich noch eine Email an den COO Dr. Cubero geschrieben hatte mit Hinweis auf diesen und den "Kabelhelden"-Thread. Es gab sogar eine Entschuldigung. Die eigentliche Frage die ich gebeten wurde zu beantworten war allerdings, wer mir den "Preis pro Meter" genannt hatte. Das Angebot, zumindest meine Auslagen zu übernehmen die ich wegen dem Mist habe, kam übrigens nicht.
Vielleicht kaufe ich mir eine Aktie und gehe dann mit Tupperdosen zur Hauptversammlung um das Buffet abzuräumen Nur so als Ausgleich.
-
- Insider
Als Klein(st)Aktionär kriegst du da aber keine Einladung ...
-
- Kabelexperte
Warum nicht? Mir ist nicht bekannt, dass bei KDG ein Halten einer Mindestzahl an Aktien vorgeschrieben ist, um eingeladen zu werden. Ich glaube auch nicht, dass dies per Satzung festgelegt werden darf.
-
- Fortgeschrittener
Das ist korrekt, auch mit einer Aktie bekommt man eine Einladung. Allerdings ist es so, dass man die Einladung über seine Hausbank anfordern muss, da es keine Namensaktien sind.
-
- Insider
keine thema, brief ist heute raus gegangenNiMuC hat geschrieben:Zum Abschluss:
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Hi!
Da du ja jetzt Kabel den Rücken kehrst, würde ich aber gerne wissen wie es dann anschließend bei 1&1 gelaufen ist. Auch wegen Nummernportierung, Hardware Lieferung und Schaltung des Anschlusses.
Da du ja jetzt Kabel den Rücken kehrst, würde ich aber gerne wissen wie es dann anschließend bei 1&1 gelaufen ist. Auch wegen Nummernportierung, Hardware Lieferung und Schaltung des Anschlusses.
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Rufnummernportierung hat sich erledigt- ich kriege jetzt eine neue. C'est la vie. Der Rest klappte sehr gut bis ok. Dass sie mir die Homebox mit dem Sofortpaket nicht an meine mehrfach geäußerte und genannte Wunschanschrift geliefert haben ist lässlich, ich weiß ja wo's ist auch wenn ich nicht dran komme und deshalb die Lieferung ins Büro gewünscht hatte. Aber ich bekam bislang alle Daten ruckizucki und Rückrufe von freundlichen Mitarbeitern sogar mit Hinweisen auf Alternativen und Sparmöglichkeiten. Morgen finde ich dann hoffentlich raus, ob's auch technisch funktioniert. Nach derzeitigem Stand würde ich vermuten: läuft.
Das ist umso angenehmer und schön, weil ich heute, neben der Stornierung durch KDG, auch die Rückweisung des Widerrufes von mir kam. Ich bin nach wie geschockt. Da geht diese "!§/&%"§)"$ über Ewigkeiten was von KDG verschuldet war und dann sowas. Zum Glück trägt die Stornierung das Datum das Folgetages der Rückweisung des Widerspruchs und ist somit das, was zählt. Aber ich bin entsetzt, dass entweder Abteilungen so unabgesprochen miteinander handeln oder Mitarbeiter so wenig denken- oder ob das interne Vorgaben sind? Zumal die Zurückweisung sachlich unrichtig ist, aber ich bin froh, das nicht gerichtlich durchfechten zu müssen. Was ich getan hätte und auch nach wie vor tun würde, wenn KDG es sich jetzt doch nochmals anders überlegt.
Wie dem auch sei. Für mich gilt jetzt: nie wieder irgendeine KDG- Vertragsbeziehung, bei der ich Vertragspartner bin oder mich um die Vertragsbeziehung in irgendeiner Weise kümmern müsste.
Das ist umso angenehmer und schön, weil ich heute, neben der Stornierung durch KDG, auch die Rückweisung des Widerrufes von mir kam. Ich bin nach wie geschockt. Da geht diese "!§/&%"§)"$ über Ewigkeiten was von KDG verschuldet war und dann sowas. Zum Glück trägt die Stornierung das Datum das Folgetages der Rückweisung des Widerspruchs und ist somit das, was zählt. Aber ich bin entsetzt, dass entweder Abteilungen so unabgesprochen miteinander handeln oder Mitarbeiter so wenig denken- oder ob das interne Vorgaben sind? Zumal die Zurückweisung sachlich unrichtig ist, aber ich bin froh, das nicht gerichtlich durchfechten zu müssen. Was ich getan hätte und auch nach wie vor tun würde, wenn KDG es sich jetzt doch nochmals anders überlegt.
Wie dem auch sei. Für mich gilt jetzt: nie wieder irgendeine KDG- Vertragsbeziehung, bei der ich Vertragspartner bin oder mich um die Vertragsbeziehung in irgendeiner Weise kümmern müsste.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du kannst ja nur Stornieren... Widerspruch ist ja nicht möglich weil nichts geschaltet wurde etc
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250