tach,
wieviele sender (tv und radio) findet euer receiver bzw. wieviele müsste er finden?
mich würden ausgebaute und nichtausgebaute gebiete interessieren.
auch würde ich gerne wissen wieviele sender es bei mir in Ansbach (Bad windsheim) vor bzw. nach dem ausbau sein müssten bzw. sollten
wieviele sender Sagemcom RCI88
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: wieviele sender Sagemcom RCI88
Er müsste so zwischen 240-245 in einem ausgebauten TV-Sender finden . Die genaue Anzahl hängt auch von der Belegung von S03 (122MHz) mit lokalen/regionalen Programmen ab ! Und natürlich vom Netzausbau !
Guckst Du hier :
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-370.html
Guckst Du hier :
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-370.html
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
danke, nur leider beantwortet das meine frage nur halbwegs. bitte um weitere hilfe
-
- Insider
Wieso? Wenn du auf den Link oben gehst, kannst du doch deinen Ort selber eingeben und siehst genau, wieviel Sender es sein müssten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
nur stimmt das nicht wirklich. also laut der liste hätte ich 200 tv und 104 radio. das hab ich nicht. ich hab nur 195 tv in meinem receiver gefunden#
-
- Ehrenmitglied
Es kann sein das durch das abschalten der Hinweistafeln für die Regionalversionen der dritten Programme die Differenz entsteht ? Ist vielleicht bei der Summe in der Übersicht noch nicht berücksichtigt . Sonst musst Du uns mal mitteilen welche Programme fehlen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^