Hallo,
Sorry für mein Deutsch
Ich bin Kunden seit Juni 2013 und habe ich Internet&Telefon 32.
Ich habe ein Hitron CVE-30360 und habe ich ein Belkin Router verbunden.
Ich möchte ein NAS kaufen und natürlich brauche ich Port Forwarding für Kabelmodem. Leider Option ist nicht verfügbar. Warum?
Ich habe in Interneteinstellungen probiert zu Bridge Mode setzen aber Bridge Mode ist immer aus?
Was kann ich machen?
Danke
Port Forwarding
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Port Forwarding
Du musst das Hitron in den Bridgemodus versetzen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=25540
Danach kannst du deinen Belkinrouter ganz normal als Router nutzen und dort Portforwardings einrichten. Wenn dr Bridgemodus nicht sofort funktioniert schalte das Hitron mal für eine Weile aus.
Danach kannst du deinen Belkinrouter ganz normal als Router nutzen und dort Portforwardings einrichten. Wenn dr Bridgemodus nicht sofort funktioniert schalte das Hitron mal für eine Weile aus.
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Re: Port Forwarding
Ich habe so gemacht und viellecht habe ich das Hitron zu Früh ausgeschaltet.
Jetzt in meinem Kundenportal steht
Kann ich nochmal probieren or soll ich Hotline anrufen?
Ist Hitron neustarten automatisch?
Nur zur Info: ich habe Internet&Telefon32
Danke
Marco
Jetzt in meinem Kundenportal steht
Die Option ist noch da.Ihre letzte Änderung ist aus technischen Gründen leider fehlgeschlagen. Bitte Überprüfen Sie Ihre Einstellung und wiederholen Sie gegebenenfalls die letzte Änderung.
Kann ich nochmal probieren or soll ich Hotline anrufen?
Ist Hitron neustarten automatisch?
Nur zur Info: ich habe Internet&Telefon32
Danke
Marco
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Re: Port Forwarding
Du kannst ja noch ein wenig warten und dann nochmal die Umstellung durchführen und schauen was passiert. Wenn du im Kundencenter umgestellt hast, sollte das Hitron automatisch neustarten und als Bridge wieder hochfahren, passiert das nicht und du hast im Kundencenter wieder diese Fehlermeldung, müsstest du die Hotline anrufen.
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Re: Port Forwarding
Ok, danke.
Gestern, nach der Umstellung, habe ich manuell das Hitron neugestartet, ich glaube das war der Fehler.
Aber gut, ich probiere noch mal diese Abend.
Danke
Marco
Gestern, nach der Umstellung, habe ich manuell das Hitron neugestartet, ich glaube das war der Fehler.
Aber gut, ich probiere noch mal diese Abend.
Danke
Marco