Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 295
- Registriert: 06.10.2011, 09:33
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Neu
[ externes Bild ]
Die 178 sollte auch wo anders hin. Bei mir ist das glaube ich so: HITRON 192.168.0.1 und AVM 7390 192.168.178.1
Nebenbei, würde das was bei dem Router hinter dem Hitron was ausmachen? Der ist eh nicht nach außen sichtbar (ohne Bridge)...
[ externes Bild ]
Die 178 sollte auch wo anders hin. Bei mir ist das glaube ich so: HITRON 192.168.0.1 und AVM 7390 192.168.178.1
Nebenbei, würde das was bei dem Router hinter dem Hitron was ausmachen? Der ist eh nicht nach außen sichtbar (ohne Bridge)...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 21.01.2013, 01:51
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Ich hab dasselbe Problem mit dem Bridgemode. Nachdem ich es aktiviert und das Modem bzw. den Router neugestartet hatte, funktionierte das Telefon zwar erst, nach einer Weile dann aber nicht mehr. Daraufhin habe ich den Router gestern erneut für einige Minuten vom Strom getrennt und wieder angeschloßen, was auch geholfen hat. Heute funktionierte das Telefon allerdings wieder nicht. Gibt es vielleicht einen Bug o.ä. mit dem Bridgemode?HolidayHoe hat geschrieben:Hallo,
habe gestern mein hitron in bridgemode geschaltet..
Heute funktioniert das telefon nicht mehr , gestern gings aber noch. Dachte das hat mit dem bridgemode nichts zu tun ?!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Grüße
HolidayHoe
-
- Newbie
- Beiträge: 29
- Registriert: 25.11.2012, 13:33
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Unter welcher IP ist eigentlich das Modem im Bridge Modus im LAN zu erreichen?
Meine Versuche mit den IPs 0.1, 1.1, 100.1 und 2.1 schlugen jedenfalls fehl.
Meine Versuche mit den IPs 0.1, 1.1, 100.1 und 2.1 schlugen jedenfalls fehl.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Das Hitron ist im Bridgemodus nur noch eine kleine Weile nach dem Umstellen erreichbar, danach nicht mehr. Standard IP ist entweder die gleiche wie im Routermodus oder die 192.168.100.1
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 08.05.2012, 09:51
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich Anfang Januar über den Kundenservice den Hitron in den Bridge-Modus gesetzt hatte funktionierte bis gestern alles prima.
Jedoch komme ich seit gestern nicht mehr von außen auf mein Netzwerk. Im Kundenservice ist eine Umstellung in den Bridge-Modus
unter Angebe des Fehlercode HIH-10101 nicht mehr möglich und meine IP hat sich geändert 95.91...
Hat jemand ähnliches erfahren? Wie wurde das Problem gelöst? Ein Ticket beim Kundenservice ist bereits gezogen.
MFG
Redx9
nachdem ich Anfang Januar über den Kundenservice den Hitron in den Bridge-Modus gesetzt hatte funktionierte bis gestern alles prima.
Jedoch komme ich seit gestern nicht mehr von außen auf mein Netzwerk. Im Kundenservice ist eine Umstellung in den Bridge-Modus
unter Angebe des Fehlercode HIH-10101 nicht mehr möglich und meine IP hat sich geändert 95.91...
Hat jemand ähnliches erfahren? Wie wurde das Problem gelöst? Ein Ticket beim Kundenservice ist bereits gezogen.
MFG
Redx9
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Mach ein Factory Reset.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 28.05.2013, 22:41
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Gibt es Risiken, dass Telefon nicht mehr funktioniert nach der Umstellung für Bridge Modus?
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Nein, gibt es nicht!MarcoGT hat geschrieben:Gibt es Risiken, dass Telefon nicht mehr funktioniert nach der Umstellung für Bridge Modus?
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 28.05.2013, 22:41
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Ok, danke!andreasabaad hat geschrieben: Nein, gibt es nicht!
Ich mache die Umstellung heute Abend (ich brauche sie für NAS )
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 28.05.2013, 22:41
Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar
Das hat geklappt
Telefon ok und web server erreichbar aus "Internet"
Telefon ok und web server erreichbar aus "Internet"