Kabelinternetdns "LÖSCHEN"

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ronson
Newbie

Kabelinternetdns "LÖSCHEN"

Beitrag von Ronson »

Hallo zusammen,

bin ein neuer hier im Forum und benötige Hilfe bei der Kabelinternetdns die ich bei Kabel Deutschland im Kundenportal letztes Jahr eingerichtet habe.
Ich möchte diese Adresse nun löschen. Im Kundenportal kann man dies nicht mehr. Dort steht nur die Anleitung von MyFritz! Habe nun den Support
von KD angerufen und das mehrmals, mit der bitte das meine DNS "xxxxx.kabelinternetdns.de" gelöscht wird. Man sagte mir ich solle bei "Loomes" anrufen, diese würden
die Adresse löschen. Das ist mir sofort komisch vorgekommen. Hab da mal nachgerfragt und man sagte mir das KD dafür sorgen muss. Wieder beim Support
angerufen und man sagte mir ich solle beim "PC-Service 0900...Nummer oder bei AVM" anrufen, diese würden mir helfen können. ÄÄÄÄH, ich glaube KD
weiß nicht wie man diese DNS-Adresse vom DNS-Server löschen muss!

Frage: Hat jemand einen Plan was ich da machen könnte, ODER mach ich am ende sogar was Falsch, und man kann diese DNS-Adresse ganz einfach löschen??? :oops:

Besten Dank schon mal für eure Hilfe! :)

Gruß Ronson