keine post von KD und probleme durch Umzug

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mizu1987
Newbie

keine post von KD und probleme durch Umzug

Beitrag von mizu1987 »

Hallo ihr Lieben

Wir sind am wochenende umgezogen und warten auf einen termin von einem techniker
Für den telefon und internet anschluss, der hier leider noch nicht vorhanden ist.
Nach etlichen telefonaten mit KDKS und pro-tec erreich versuch bin ich etwas verzweifelt.
Im KS bekomm ich immer nur die telefonnr. Von deren Patnerfirma protec oder pretec oder wie auch immer die heißen,
Doch auch da hab ich nun vermehrt angerufen bekomm aber immer nur irgendwelche mailboxen ans telefon statt
Mitarbeitern. Vorgestern gabs dann ein kleines erfolgserlebnis ich durfte doch wirklich mit jemandem telefonieren.
Diese dame sagte mir dann das mein auftrag storniert wurde da wir nicht auf den termin
Vorschlag geantwortet haben, also gab sie mir die telefonnummer einer weiteren
Subfirma die wohl für uns zuständig sind nun hab ich dort angerufen doch bei denen liegt
Gar kein auftrag für uns vor .... also wieder bei protec angerufen heute sicher schon 10 mal
Aber wieder nur mailbox :( für uns ist der telefonanschluss sehr wichtig weil ich hoch schwanger bin
Und es jeder zeit los gehn kann.

Das zweite problem ist das wir seit nem guten monat von KD keine post mehr bekommen.
Dabei müssten wir eine kündigungsbestätigung , die umzugsbestätigung und 2 briefe wegen persönlichen daten
Die geändert wurden bekommen, sowie anscheinend post der technikfirmen die wor nicht bekommen haben.
Ich finde sehr schade das man von der KD da allein stehn gelassen wirf und niemand einem wirklich
Weiter helfen kann >.<
Deshalb hoff ich nun auf hilfe und tipps von euch
Danke schon mal im vorraus ^,^
mizu1987
Newbie

Re: keine post von KD und probleme durch Umzug

Beitrag von mizu1987 »

Okay also ich habe gerade endluch einen termin mit einem techniker bekommen , nun hoffich
Das der herr dann auch erscheint :) allerdings frag ich mich immer noch warum wor keine post von KD bekommen.
Die adresse stimmt ja da hab ich nun auch schon mehrfach nachgefragt ^,^
Silverio
Ehrenmitglied

Re: keine post von KD und probleme durch Umzug

Beitrag von Silverio »

Tja, wer weiß was da intern bei KD passiert?
Ich würde, wenn dann der neue Anschluss mal läuft, das Ganze nochmal versuchen heraus zu bekommen.
Vielleicht haben die auch schon immer versucht etwas an die neue Adresse zu schicken? Wer weiß.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]