Guten Abend,
ich habe auf der Internet-Seite von Kabel an einem dem Internetangebot Deutschland gezeichnet.
Ich habe darauf während 3 Monate gewartet, dass ich nach dem passade von 4 Technikern ohne Erfolg angeschlossen werde.
Ich habe auch kein Router anbekommen.
Sie haben meinem Eigentümer einen Kostenvoranschlag von 300 Euro geschickt, um die Linie zu bauen. Mein Eigentümer hat Nein zu Kabel Deutschland geantwortet.
Ich habe bei Brief Kabel Deutschland, der sie darum bittet, meinen Auftrag zu stornieren, denn es gelang ihnen nicht, mich anzuschließen.
Und ich habe bei Deutsch Telekom gezeichnet
Seit diese Brief, hat Kabel Deutschland zu mein Eigentumer telefonieren um neue Test in meiner Gebaude zu machen. Mein Eigentümer hat zu Kabel Deutschland geantwortet: er will nicht mehr Test in sein Gebaude haben ( er kommte 4 Mal für das) und mein Auftrag zu stonieren.
Ich habe gerade an diesem Abend ein "Ihre Sendung ist da" von DHL erhalten und ich denke dass das Router von Kabel Deutschland ist.
Mein Eigentümer mir hat geraten, nicht das Päcket herausnehmen zu gehen, denn er denkt, dass Kabel Deutschland mich zwingen will, die Hand.
Können Ihnen mir helfen? Was ich muss machen?
Endschuldigen Sie mir für mein Deutsch,
Vielen Dank voraus,
MfG
Sandrine
Auftrag Stonieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Auftrag Stonieren
Es könnte auch der Router der Telekom sein.
Oder hast du schon den Anschluß von der Telekom geschaltet bekommen?
.
Oder hast du schon den Anschluß von der Telekom geschaltet bekommen?
.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Du hast das den Vertrag bei Kabeldeutschland bereits schriftlich storniert?
Wenn das Paket von Kabel Deutschland kommt verweigere die Annahme.
Der Vertrag fängt erst an wenn der Techniker bei Dir zu Hause war und Dich an das Kabelnetz angeklemmt hat.
Wenn das Paket von Kabel Deutschland kommt verweigere die Annahme.
Der Vertrag fängt erst an wenn der Techniker bei Dir zu Hause war und Dich an das Kabelnetz angeklemmt hat.
-
- Newbie
Ich habe schon den Router von Deutsch Telekom und normaleweise wird die Anschluss in die nächste Tagen.
Ich habe mein Auftrag schriftlich vor 1 Monat storniert, die Technikern von Cable Way ( sie kommen für Kabel Deutschland) ratet mir das zu machen, weil für Cable Way das Anschluss nicht moglich war. Cable Way Technikern haben mir gesagt es gibt kein Vertrag nür ein Auftrag.
Aber seit mein Brief von Stonierung, Kabel Deutschland wollte sebst machen : es ist bizarre weil vorher mein Brief wann ich direkt Kabel Deutschland rufe , antworten sie immer "bitte sehen mit Cable Way".
Ich bin verloren weil ich die Technikern von Cable Way glaubte und heute Kabel Deutschland scheint nicht zu stonieren wollen.
Vielen Dank voraus für Ihre Hilfe
Ich habe mein Auftrag schriftlich vor 1 Monat storniert, die Technikern von Cable Way ( sie kommen für Kabel Deutschland) ratet mir das zu machen, weil für Cable Way das Anschluss nicht moglich war. Cable Way Technikern haben mir gesagt es gibt kein Vertrag nür ein Auftrag.
Aber seit mein Brief von Stonierung, Kabel Deutschland wollte sebst machen : es ist bizarre weil vorher mein Brief wann ich direkt Kabel Deutschland rufe , antworten sie immer "bitte sehen mit Cable Way".
Ich bin verloren weil ich die Technikern von Cable Way glaubte und heute Kabel Deutschland scheint nicht zu stonieren wollen.
Vielen Dank voraus für Ihre Hilfe
-
- Fortgeschrittener
Hast Du ein Nachweis für die Stornierung (schriftlich)? Also per Fax (Sendenachweis) oder per Einschreiben? Falls Nein, dieses eventuell nachholen.
Ansonsten, wie erwähnt, der Vertrag mit Dir fängt erst an wenn der Techniker Dich angeklemmt hat. Da der Techniker ja sagt "es geht nicht" - kein Vertrag. Somit auch keine Kosten für Dich.
Wie erwähnt, wenn das morgen der Router von Kabel Deutschland ist, nehme diesen NICHT an.
Eventuell noch mal den Auftrag schriftlich mit Nachweis stornieren und darauf hinweisen das dein Vermieter den nötigen Umbau nicht zustimmt und dann hast Du alles getan was in deiner Macht steht.
Ansonsten, wie erwähnt, der Vertrag mit Dir fängt erst an wenn der Techniker Dich angeklemmt hat. Da der Techniker ja sagt "es geht nicht" - kein Vertrag. Somit auch keine Kosten für Dich.
Wie erwähnt, wenn das morgen der Router von Kabel Deutschland ist, nehme diesen NICHT an.
Eventuell noch mal den Auftrag schriftlich mit Nachweis stornieren und darauf hinweisen das dein Vermieter den nötigen Umbau nicht zustimmt und dann hast Du alles getan was in deiner Macht steht.
-
- Newbie
Vielen Dank,Teuto hat geschrieben:Hast Du ein Nachweis für die Stornierung (schriftlich)? Also per Fax (Sendenachweis) oder per Einschreiben? Falls Nein, dieses eventuell nachholen.
ich gehe deinen Ratschlägen folgen
Sandirne
-
- Insider
Eigentlich kann das Paket von Kabel Deutschland kein Kabelmodem (Kabelrouter) sein. Die Begründung ist, dass diese Geräte nur dann mit der Post versandt werden, wenn beim Auftragsabschluss "Selbstinstallation" möglich ist. Da bereits mehrere Techniker bei dir vor Ort waren, scheint dies nicht möglich zu sein, sodass du das Kabelmodem (Kabelrouter) direkt vom Techniker bekommen hättest.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du bei Auftragsabschluss sowohl Internet & Telefon als auch einen Kabelanschluss HD-Vertrag bestellt hast. Der Internet & Telefon-Vertrag wurde nun bei Kabel Deutschland storniert, da man nicht installieren konnte. Da man für den Kabelanschluss-Vertrag ggf. nur bis zum Übergabepunkt zuständig ist, wurde dieser nun aktiv und man hat dir die Geräte (Receiver + Smartcard) zugesandt.
Du solltest daher schon prüfen, was man dir übersandt hat.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du bei Auftragsabschluss sowohl Internet & Telefon als auch einen Kabelanschluss HD-Vertrag bestellt hast. Der Internet & Telefon-Vertrag wurde nun bei Kabel Deutschland storniert, da man nicht installieren konnte. Da man für den Kabelanschluss-Vertrag ggf. nur bis zum Übergabepunkt zuständig ist, wurde dieser nun aktiv und man hat dir die Geräte (Receiver + Smartcard) zugesandt.
Du solltest daher schon prüfen, was man dir übersandt hat.